KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Lustiger Kunst/Filmfehler

• Husten
    Husten Lustiger Kunst/Filmfehler
    Mir ist ein Fehler im Film Equilibrium aufgefallen, der wirklich viel zu genial ist. Hab schon die bekannte Filmfehlerseiten durchsucht und nirgends ist er zu finden. Was wohl daran liegt, dass man sich mit dem Thema Kunst schon beschäftigen sollte um ihn zu sehen.

Also die Szene: Kunst wird gefunden, oben drauf liegt die Mona Lisa, sie wirde gescannt und als echt befunden. Dann wird alles verbrannt. In einer Einstellung sieht man die Mona Lisa von hinten.

Hier das Bild

http://www.freewebs.com/equilibrium-movie/EQ5-picture.JPG

Wer findet den Fehler? ;)
  • orellireugtsnuk
    die mona lisa ist auf holz gemalt .. da brauchts keinen keilrahmen ...
  • Husten
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • orellireugtsnuk
    ab und zu weiss ich auch mal was ;) .. aber ich könnte das nicht so schnell abrufen .. haste das denn nun an die filmfehlersucher gemeldet? den ruhm kannste ruhig einheimsen.
  • Husten
    Husten
    nö noch nicht, irgendwann die tage, wenn hier im büro mal wieder nichts los ist :)

bei mir wars peinlicherweise auch andersrum entdeckungstechnisch. ich hab letztens erst was über die mona lisa nachgelesen, stolperte über die info und hatte aber noch dieses bild aus dem film im kopf, weil mir damals beim schauen auffiel, dass der requisiteur sich so ne mühe gemacht hat und der rahmen sogar keile hat *g*

oh wie doof ich doch war ;)
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.