KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • worum?

• eiraMatrreH worum?
    jesjes or nothing
  • El-Meky
  • Mausopardia
    Mausopardia
    erst pups ... dann plumms oder so... hmm... ;-o
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • eiraMatrreH
    ezruk esuap

geblöckt: "a mischunk zwitschen dööwlkitschplumms und obelixmarmelade.

zero stars for tiese quatsch."

Das grüne Kleid

eblöckt "AnneMarie_AS [heute um 00:39]
    Das Motiv ist fantastisch!

dos is folsch, OonneMöhre. "fantastisch" host wes onderös. tu !!!."

i lät mi nit blöken!!!
  • eiraMatrreH
    wis ä grausbildfunktionsside über wiaklich!
    schlömm, was i sah!!! möll, möll und nüchmöls möll.
    mön mön ... püh!
  • eiraMatrreH
    nüjö. is abba auch equal ... wöiterdillitieren ind anne wormen weichteile streichi.
    bussi
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey...in welches fass bist du denn gefallen...du lallst so!? hmm...aber prozentual gesehen...war´s hochwertig...der fassinhalt...meine ich! ;-o)))))
  • eiraMatrreH
    ezruk esuap

Francisco_Wilando [heute um 01:18]
    "robert - diesen kleinen fehler solltest du annemarie-chen nachsehen, sie ist nämlich n ganz liebes frauchen:o)) wirklich:o))"

better könnste die OhneMöhre nit verappeln. öllich, almöi
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    i are begeistert. i are baboon and i are hier zum üben. am anfang baboon seinen auch angeeckt. freund weasel sagten viel sachen zu i are. viele sachen i are vergass. i are hab 2 sachen gemerkt. erste sache: i are immer lächeln. und zweite sache: i are muss noch lernen viele sachen merken. i are getraute sich dann auch fred aufmachen. i are kann fred machen i are haben dadurch viele leute kennengelernt, die i are sogar nun ab und zu grüssen. i are muss dazu immer rufen und winken.

i are wollte was wichtiges dazu sagen. doch i are haben es vergessen.

gez.
    i are baBoon
    Signatur
  • Mausopardia
    Mausopardia
    i are jetzt müde...streunt alleine weiter...ja?!
    i are noch vergessen...gut nacht! ;-)))))
  • Robert Wolter
  • o_ooo00O0o
    i are begeistert. i are baboon and i are hier zum üben. am anfang baboon seinen auch angeeckt. freund weasel sagten viel sachen zu i are. viele sachen i are vergass. i are hab 2 sachen gemerkt. erste sache: i are immer lächeln. und zweite sache: i are muss noch lernen viele sachen merken. i are getraute sich dann auch fred aufmachen. i are kann fred machen i are haben dadurch viele leute kennengelernt, die i are sogar nun ab und zu grüssen. i are muss dazu immer rufen und winken.

i are wollte was wichtiges dazu sagen. doch i are haben es vergessen.

gez.
    i are baBoon

baboon, dir konn ich weinigstens folgelen. dos ist bei die anderen hier nicht so smakelig, weil zirkulärvulgär und damit totmachend mei brainmaschin.
    tank yu also, nä?
  • Mausopardia
    Mausopardia
    das glaube ich dir aufs wort...deine brainmaschine blubbert so schön und folgelen...brauchst mir auch nicht...dafür ich dir! ;-))))
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.