Treffen in Wien 30. Sept!
- Margit GieszerEs sind bereits einige interessiert an so einem Treffen, wenn ihr wollt, so würde ich vorschlagen, es monatlich jeden letzten Samstag des Monates mal zu planen.Signatur
Das Lokal gebe ich bald bekannt, ich habe schon einige Ideen.
LG Margit - Mo Häusler*smile*
Ich lese hier mit - eh klar!
Würd mich freuen, wenns klappt.
Möglicherweise mit Kind, ohne Kegel :o)
Mo - Margit GieszerJö Mo,Signatur
du ahnst nicht wie oft wir an dich denken und von dir sprechen, wäre ganz toll wenn du kommen kannst! Ich freue mich!
Liebe Grüße Margit - malsupilahmiach, dann würd ich auch gern kommen und mo anhimmelnSignatur
wünsch euch viel Spaß, Austausch und Anregung - Mo Häusler*kicher* nix da anhimmeln!
Des bringt Nüsse! Besser ein Bild malen... und noch eins und noch eins und...
*altklugschau*
MaGie :o)
Mo - Margit GieszerHallo 102, na du bist lustig, du hast ja erst den Stein überhaupt ins Rollen gebracht! Jetzt wollen wir dich alle kennen lernen!Signatur
War doch eine super Idee von dir! Ohne dich gäb´s das Treffen ja gar nicht...
Also Hand aufs Herz und nix einziehen, wir freuen uns schon! - Margit GieszerHallo,Signatur
ich habe als Treffpunkt die
PIZZARIA LAZARETTO
Wien 9, Lazarettgasse 15 Tel.: 406 92 94
vorgesehen, da sie zentral liegt und eine hervorragende Küche bietet.
Treffpunkt 17 Uhr.
Wer weis dass er kommt, könnte sich eventuell vorher dort anmelden, denn ich kann nicht abschätzen, wie viele wir werden. Bis jetzt weis ich von ca 10 Personen die vorhaben zum Treffen zu kommen. Vielleicht sinds mehr oder auch weniger, schwer zu sagen.
Zu erreichen mit: U6 Station Alserstrasse
Oder von der anderen Seite Straßenbahn 5er
Oder eventuell Strassenbahn Linie 44.
Ich freue mich schon sehr auf das Treffen!
LG Margit - Margit GieszerErinnerung an alle Wiener und Wienerinnen und alle die sonst noch gerne kommen möchten, ich freue mich auf ein Kennenlernen in netter und gemütlicher Runde!Signatur
Bitte schreibt doch mal wer von euch noch kommen will, einige haben es mir ja schon per PN mitgeteilt, vielleicht lockt das ja noch andere hinterm Ofen hervor...
Aber so kalt ist es ja noch gar nicht, und ich hoffe auch am Samstag nicht!
LG Margit - Mo HäuslerHi Margit!
Ich hoffe auf einen kurzen Sprung vorbeikommen zu können, kanns aber ned mit Bestimmtheit sagen... u.a. je nach Zwergenlaune *grins*
Mo - Margit GieszerHi Mo,Signatur
ich würde mich sehr freuen, dich und dein Zwerglein wiederzusehen!
Alles Liebe, Margit - Margit GieszerLiebe KNetter,Signatur
leider haben heute bereits an die 20 Leute (!)abgesagt, ich vermute das schöne Wetter ist der Auslöser.
Ich vertage das Treffen deshalb auf unbestimmten Zeitpunkt, wer noch Interesse daran hat, kann mir ja gerne schreiben! Seite 2 von 2 [ 40 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.