KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Aktzeichenkurs mit Michael Fuchs

• El-Meky
  • sinA
    Fingerspitzengefühl bei...malen?
    Ich weiß nicht, was das ist.
    Als Dame habe ich sehr lange Fingernägel. Beim... hm-hm... würden sie total stören. Ich male die an, bin total stolz drauf...
  • musrednar
    ich gestehe, vor langer zeit mich beim zeichnen viel zu sehr auf meine fingerspitzen konzentriert zu haben. bis mir zum glück jemand gezeigt hatte, wie es viel einfacher, lockerer und effektiver geht. das hat mir wohl nen haufen zeit erspart!

fingernägel anmalen? herrjee, da müsste ich meine erst suchen bzw. die ganzen farbreste hinter diesen mal gründlich herauskratzen oder einfach einen ganz dunklen nagellack zur hand nehmen ... ;-O)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • isseP
    Nicht Kunstlulu - sondern Blabla-Lulu -----> „meine derartige Kurse“...
  • mmarhcs
    wenn ich nicht soviel angst vor heliopo haben müsste, würd ich so gern mal dabei sein..;0P
  • sonadora
    sonadora
    hast Du angst, dass sie Dich zum aktmodell macht?
    ;o)
    Signatur
  • mmarhcs
    nö, nur vor prügel..;0)
  • El-Meky
    El-Meky
    schramm ich würde sehr gerne bei dir in die Lehre gehen!!!
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    wenn ich nicht soviel angst vor heliopo haben müsste, würd ich so gern mal dabei sein..;0P

schramm
    erstens bin ich ja nicht bei jedem Kurs dabei (leider)
    und zweitens würde ich sogar meinen Pinsel mit dir teilen.
    Signatur
  • mmarhcs

eins muss ich dir lassen: du weisst, wie man mir angst macht.. mir schlottern die knie;0)

schramm
    ertsens bin ich ja nicht bei jedem Kurs dabei (leider)
    und zweitens würde ich sogar meinen Pinsel mit dir teilen.

bei der schwärmerei von magie war ich ganz neugierig geworden. aber ich werd mich anderweitig umschauen, wenn ich mal nicht weiterkomme, danke.;0)
  • El-Meky
    El-Meky

schramm, mein Angebot steht !
    sei mein Meister ! *fleh
    Signatur
  • mmarhcs
    *schluck*:0# hätt ich nur nichts geschrieben:0
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Für mich zählt das Ergebnis, und ich suche mir meinen Lehrer nach seinen Werken aus. Da ich die Bilder von Michael Fuchs sehr bewundere, bin ich froh darüber, dass ich diese Möglichkeit habe.

Wenn jemand einen anderen Geschmack hat oder andere Meinungen, finde ich es interessant und bereichernd. Die Welt wäre ja total langweilig, wenn alle Bilder und alle Menschen gleich wären.

Ich mache, was mir Freude bereitet, und die Kurse bei Michael Fuchs beflügeln mich, ich lerne an einem Wochenende wesentlich mehr als in einem Jahr an der Kunstschule und wir haben immer sehr viel Spaß dabei.

Bisher ging es noch jeden so der dabei war, und es sind auch viele Teilnehmer vom ersten Kurs gekommen, weil es ihnen so gut gefallen hat.
    Die Menschen kommen aus der ganzen Welt zu ihm, es waren Leute aus Mexiko, Amerika und Deutschland mit dabei.

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 33 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.