KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Zwei Wege

• s_anna Zwei Wege
    Hier das Plakat zur Ausstellung

klick hier
  • s_anna
    Ich habe lange überlegt aber eine übliche Vernissage mit Sekt und Reden fällt mir
    zu schwer und empfinde ich als unpassend.

Aufgrund des Todes von Edgar Meutzner (Lositheed) am 1 Juni dieses Jahres
    wird es daher keine übliche Eröffnungsfeier geben.
    Alle, die seine Arbeiten sehen möchten sind herzlich Willkommen.
    Die Ausstellung wird ganz unspektakulär zum genannten Termin eröffnet.
  • NIWREW
    Hallo Anna
    Grundsätzlich empfinde ich es als eine ganz große Sache ,die du hier auf die Beine stellst.
    Selbstverständlich kann ich mir sehr gut vorstellen ,wie schwierig das von den Gefühlen her in eine Abstimmung gebracht werden muß.
    Was du Heute fühlst ist nicht unbedingt mit dem was du an dem Tag der Eröffnung fühlst in Vergleich zu stellen ,und es ist sehr menschlich
    wenn hier und da gespaltene Gefühle in Erscheinung treten.
    Für dein Vorhaben wünsche ich dir die dazu notwendige Kraft und alles was für dich wichtig ist.
    Gruß Werner
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • s_anna
    Hallo Werner,

das hast du schön gesagt, aber ich glaube so ist das für mich jetzt stimmiger.
    Es soll ja keine Trauerfeier werden, viellicht ist das so rübergekommen aber allein die Vorstellung da reden über jemanden zu halten oder halten zu lassen, der nun nicht mehr dabei sein kann finde ich schrecklich. Ich hab seine Arbeiten ja schon hier, mir die anzusehen und zu wissen, das ich sie allein aufhängen werde ist schon komisch genug.
    Bei der Ausstellung sollen die Bilder wirken, das ist alles.
    Ich hätte gern seine Musik dazu gehabt um das Bild abzurunden aber leider erweist es sich als sehr schwierig bzw. eher unmöglich an Mitschnitte zu kommen.
    Ich werd ein paar seiner Texte den Bildern zufügen.

Liebe Grüße
    Anna
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.