KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wie gefallen euch meine Arbeiten?

• issorrepus
    Liebe Kunstkritiker,

vielen Dank für eure, doch sehr ausformulierten, Kritiken. Hier ein besonderer Dank an "Yoni", du inspirierst mich!!!

@fransico Wilando, dein Name macht schon was her,
    war gerade auf deiner Webseite und habe selten so ausdruckt starke Arbeiten gesehen, ein solch konsequent durchgezogener planloser Aktionismus macht dich schon zu etwas ganz besonderem. Mein Respekt!!! Du bist mein Morpheus in der Matrix!!!

Ansonsten einen schönen Tag und Peace!!!
    Gruß
    Rossi
  • NIWREW
    @Superrossi:
    Okey deine Bilder sind nicht gerade so meine Ebene,(trotzdem gut gefertigt)doch wie du was machst ist schon okey.
    Da stimme ich dir doch voll und ganz zu "Nur keine Bescheidenheit"wer Geld mit seinen Arbeiten machen möchte muß Gas geben und laut trommeln.
    Gruß Winkler
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    @ ela
    Renoir soll immer gesgt haben, dass man sich wie ein Stöckchen auf dem Wasser treiben lassen soll.
    Gegen den Strom würde man zerbrechen, nur mit dem Strom käme man voran.

Ist interessant das, aber voll unterschreiben tät ichs nicht irgendwas sträubt sich noch.
    Vielleicht muss man sich aber genau überlegen wann man gegenlenkt.
    Wünsch dir was
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • issorrepus
    @Winkler
    dank dir!!!
    Allerdings sei gesagt, das mir die Meinung zu meinen Bilder schon wichtig ist. Klar Promotion schadet keinem, nur wenn ich Werbung mache dann sieht das anders aus. Hier in einem Kunstforum wird sich wahrscheinlich niemand finden, der ein Bild von mir kauft, da alle ja ihre eigenen Arbeiten haben.

Einige hier haben schon was auf dem Kasten und können ihre Meinung auch ausformulieren, andere müssen da noch etwas üben!!!

Aber alles in allem gefällt es mir schon ganz gut hier.

Achja, nicht das es heißt ich sei nicht lernfähig, werde meine blümchen Phase jetzt beenden und mal wieder was neues machen!!!

Bin schon gespannt auf eure Meinungen:)

Gruss
    Rossi
  • suomynonA
    haste jetzt eigentlich schon ne Steuer-Nr. und -ID oder ist die immer noch in der Beantragungsphase?
    Vielleicht kommste ja auf die Idee, Deine neuen Ideen ebenfalls zu verscherbeln. Das würde das Finanzamt nicht so toll finden
  • Mausopardia
    Mausopardia
    huch oli, er verkauft seine poster im schnitt für € 2,99 ...was meinste wie hoch sein reingewinn davon ist??? hmm...er müsste schon sehr viele davon verkaufen, um in diesen genuß ;-( einer Steuer-Nr. und -ID zu kommen!? ;-o)))))
  • Gitte
    Gitte
    huch oli, er verkauft seine poster im schnitt für € 2,99 ...was meinste wie hoch sein reingewinn davon ist??? hmm...er müsste schon sehr viele davon verkaufen, um in diesen genuß ;-( einer Steuer-Nr. und -ID zu kommen!? ;-o)))))

Er muss eigentlich nur ein Gewerbe anmelden, die Steuernummer bekommt er auch wenn er (noch) nichts verdient hat.

Wenn dann nach Jahren keine Zahlen beim Finanzamt ankommen, wird es als Liebhaberei oder Hobby gesehen.

Zu den Bildern bzw. den Postern,
    mein Geschmack sind sie nicht,
    aber technisch schon ok.
    Es gibt ja Leute, die auf solche Motive stehen.
    sie wirken halt billig oder kitschig..

Als Geschenkpapier-Motiv beim Schlecker-Markt oder für ein Werbeplakat eines "Billig"-Anbieters durchaus brauchbar.

Es wird halt so gehandhabt,billig wirkende Motive locken angeblich die Kunden in den Discountmärkten zum Kauf der sogenannten Schnäppchen.
    Kein Ahnung ob es wirklich stimmt..soll aber so sein.

Und vergleiche ich die Werbung verschiedener Anbieter, dann liegt es sicher nicht immer am Buged, warum die Werbung so oder so ausfällt.

Über diese Art von Mentalität könnte man sicher noch philosophieren.
  • ratslla

Zu den Bildern bzw. den Postern,
    mein Geschmack sind sie nicht,
    aber technisch schon ok.
    Es gibt ja Leute, die auf solche Motive stehen.
    sie wirken halt billig oder kitschig..

Als Geschenkpapier-Motiv beim Schlecker-Markt oder für ein Werbeplakat eines "Billig"-Anbieters durchaus brauchbar.
    (...)
    Und vergleiche ich die Werbung verschiedener Anbieter, dann liegt es sicher nicht immer am Buged, warum die Werbung so oder so ausfällt.

Über diese Art von Mentalität könnte man sicher noch philosophieren.

diese frau hat ahnung! ->
    /Gitte
    (und nein, ... am -buged- liegt es bestimmt nicht.)

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • issorrepus
    @inter
    wo steht das den, würde mich schon mal interessieren. Was ihr hier alles findet, der Hammer!!! Bitte Info,
    achja ich hab ein Nebengewerbe angemeldet, arbeite ja Hauptberuflich.

@Gitte
    Liebe Gitte,
    da sich deine Kommentare auf dem Nivau deiner Arbeiten befinden, zeigt doch das du über ein gesundes Selbstvertrauen verfügst.

Köpfe
    Ja, das ist von dir und jetzt mal ehrlich du bist wirklich nicht in der Lage dich hier als Kunstkritiker aufzuspielen, außerdem hätte ich, da ich Grafiker bin nichts dagegen die Geschenkpapiermotive bei Schlecker zu gestalten, denn das machen hochbezahlte Designer.

@allstar
    stimmt!!!

@moni
    Ja, die Bilder sind sehr günstig, allerdings ist der Preis 2,99 für ein DIN A4 Bild, bei 50*70 und das ist die gängige Größe kostet es dann schon etwas mehr. Im Moment gibt es da noch ein wenig durcheinander, da ich bei mehreren Postershops bin und die alle verschiedenen Preise haben.
    Wenn ich mal mehr verkaufe, kann ich den Preis immer noch anheben.
  • Gitte
    Gitte
    Meine veröffentlichten Bilder stehen hier jetzt doch überhautpt nicht zur Debatte!
  • Gitte
    Gitte
    superrossi schrieb
    Liebe Gitte,
    .. außerdem hätte ich, da ich Grafiker bin nichts dagegen die Geschenkpapiermotive bei Schlecker zu gestalten, denn das machen hochbezahlte Designer.

Dann mach es doch und geh hier nicht hausieren!!
  • ratslla
    hahahahahaaaaa...
  • Gitte
    Gitte
    hahahahahaaaaa...

Kindergarten!!
  • issorrepus
    @Gitte
    das wird jetzt aber zur Debatte gemacht.

Diese Vergleiche mit Baumarkt und Schlecker,
    einer der Seine Arbeiten im Baumarkt verkaufen, ist sicherlich kein Anfänger und es gibt sehr schön gestaltete Einkauftüten. Also quatscht mich nicht mit sollen vorgefertigten Kommentaren zu.

Fällt euch nicht mehr ein???

Wenn du meine Arbeiten kommentieren willst das sag was Sache ist und schreib mir nicht so ein "Standard-die Hauptsache ich hab auch mal was gesagt" Gelapper.

Achja, nach der Kritik ich würde nur Blümchen gestalten hab ich eine neues Bild gemacht.

Zerreißt es und ich liebe euch dafür:

http://traumwiese.org/City.jpg
  • ratslla
    :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • ratslla
    http://traumwiese.org/City.jpg

nicht übel. das ganze in übergrösse und GM kann seine neuen modelle extravagant damit einpacken und exportieren!
    sowas wirkt umsatzfördernd !
    (deine haltung fängt an mir zu gefallen)

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • issorrepus
    @gitte
    Kindergarten, aus deinem Mund, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster, schau mal nach unten, was da liegt:

hier liegt es
  • issorrepus
    @ Allstar
    dank dir!!!
    Die Idee mit GM werde ich mal im Hinterkopf behalten
  • Gitte
    Gitte
    @superrossi

das wird jetzt aber zur Debatte gemacht

Ich habe eigentlich überhaupt kein Lust noch weiter zu diskutieren..aber gut.

Die Verlgleiche mit dem Baumarkt und Schlecker stimmen insofern, weil es nun mal psychologisch erforscht sein soll, das Kunden auf Schnäppchen schießen, wenn die Aufmachung des Ladens auch dementsprechend ist.

So werden in solchen Webseiten wie z. B. (media-markt, redZac,) realtiv viele Geld gesteckt und sie sehen trozdem billig aus.

Das ist nun mal fakt.

Die Beurteilung der Bilder ist auch immer subjektiv.
    Nur mir gefallen sie nun mal wirklich nicht - es ist einfach nicht mein Geschmack u. das sollte man auch bitte respektieren!!

Zerreißt es und ich liebe euch dafür:

Ich weiß nicht ob das was bringt. Denn es gibt auch Personen die einfach nur im Mittelpunkt stehen wollen.
  • imihsas
    das city bild ist echt cool... hehe... das ist schräg, das gefällt mir...:0))
  • Seite 3 von 6 [ 120 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.