KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Maler die nichts juckt malen besser

• NIWREW Maler die nichts juckt malen besser
    Malen Maler die nichts juckt besser!

Was haben andere Künstler für Erfahrungen gemacht?
  • 102
    102
    das juckt mich jetzt aber schon ;o) was juckt dich denn nicht? oder malen die andern besser als du? oder juckt dich das?
    Signatur
  • 102
    102
    ach ich vergaß wo juckts denn?
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ratslla
    zum thema.
    unterschreib ich. zumindest sind sie authentisch.

diese frage im kn.de zu stellen, ist hoffnungsvoll, aber eher fruchtlos. wer (vielleicht 10-20 people) hier solche erfahrungen gemacht hat, wird´s auch so sehen. und die meisten von denen sind kaum hier.

ps. dieser bedödelte bauer 102 gehört jedenfalls nicht dazu.
  • 102
    102
    ach so ich male grad gar nicht, aber wen juckts? bin trotzdem künstler, hat man mir gesagt. :)
    Signatur
  • NIWREW
    Ich wünsche mir Kommentare und einen daraus resultierenden Nährboden in dem die Keime nur so knallen!

Sind es nur männliche Maler die besser Malen ,wenn diese nichts juckt?
  • dirgiSpoT
    ich habe heute früh bemerkt, das ein gelber lkw auf der strasse an meinem haus vorbeigefahren ist, das hat mich sowas von überhaupt nicht gejuckt.

danach habe ich gemalt.
  • mmarhcs
    gibt aber auch leute, die gerade dann besonders schöpferisch sind, wenn sie etwas juckt. für die meisten leute ist es aber wohl besser, den kopf und den bauch frei zu haben. bei manchen leuten läuft es dann am besten, wenn es sie an einer ganz bestimmten stelle juckt. kommt wohl immer drauf an, wo es juckt..:0)
  • dirgiSpoT
    aber wenn der pullermann juckt, mal ich besser.
  • mmarhcs
    aber wenn der pullermann juckt, mal ich besser.

solche leute meinte ich.. :0)
  • 102
    102
    zum thema.

ach tommy, senfnase dass stimmt mich aber trübselich! armer tropf du dumpfbacke. hatt dich doch gar keiner gefragt...

the number hier in kn
    102
    Signatur
  • ratslla
    zum thema.

ach tommy, senfnase dass stimmt mich aber trübselich! armer tropf du "D****backe". hatt dich doch gar keiner gefragt...

the number hier in kn
    102

ich nehme zur kenntnis, dass du extrem langsam schaltest. es kommt sogar vor, dass du es gleich ganz lässt. egal.

:)))
  • dirgiSpoT
    hundi: fängste schon wieder an, zu träumen, du wärst nen künstler?
  • NIWREW
    Danke Für euere herrlichen Kommentare.

Wenn ich sag mich juckt es nicht,dann juckt es mich wirklich am meisten und ich will kratzen!
    Es kommt auch immer darauf an ob es äußerlich oder innerlich juckt.
    Der 2 te Schritt ist dann vom Adrenalin abhängig
    und wenn ichs richtig mach nehme ich den Streß und bau damit etwas konstruktives auf.
  • xer
    werwin, ich denk mal dass es von mal zu mal unterschiedlich ist
    und was gut oder schlecht ist, läßt sich oft gar nicht sagen. etwas sagt uns zu, oder eben nicht, aber ist es deshalb wirklich gut? oder schlecht?

beim malen geht es doch um einen kreativen vorgang, zumindest sollte es das. ich kann für meine kreativität aus unterschiedlichen quellen schöpfen.
    entweder es geht mir so gut wie alles am a rsch vorbei und ich mal irgendeinen "müll" der aber sehr kreativ anmutet und prompt für große kunst erklärt wird, oder aber alles was ich sehe berührt mich sehr und läßt mir keine ruhe.
    auch das könnte eine quelle sein.
    diese allgemeine einstellung hat, aus meiner sicht, letzten endes nichts damit zu tun ob du gut bist oder nicht
    ich denk mal es spielen wahnsinnig viele faktoren eine rolle, das von dir erwähnte ist so gut wie bedeutungslos
  • 102
    102
    zum thema.

ach tommy, senfnase dass stimmt mich aber trübselich! armer tropf du "D****backe". hatt dich doch gar keiner gefragt...

the number hier in kn
    102

ich nehme zur kenntnis, dass du extrem langsam schaltest. es kommt sogar vor, dass du es gleich ganz lässt. egal.

:)))

keine zeit für fans wie dich! sorry! 8-)
    Signatur
  • laerbus-tra
    also - wenn's mich juckt, kratz ich mich.
    danach male ich besser als vorher.
  • tuhsediwhtuom
    ich bin allergiker *grins*
  • xer
    ich bin allergiker *grins*

nein.
    du bist schwach.
    und darum immer auf der suche nach einer starken schulter.
    was dich auch schon mal zum verräter macht.
    ideale sind dir nicht heilig.
    nur deine haut.
    sowas ekelt mich an
  • 102
  • Seite 1 von 3 [ 55 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.