KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Interessantes oder Merkwürdiges Bild

• dirgiSpoT
    hier wird nicht mit gewalt gedroht, du trottel. lies es richtig. sowas von blöd...

alleine seine zeit mit der überlegung zu verschwenden, solch bild zu kaufen, und dann noch rumfragen...
  • reidloS
    @Titan-K7
    Danke für dein Post, habe keine Kinder, aber trotzdem danke. Werde versuchen das Bild zu kaufen. (viell. endet ja das Thema hier).

@kunstguerillero
    ohren auf, interpredatoren-soldier !

Fehlt nur noch das "Jawohl mein Führer"...

... wenn ich keine lust hab dass du hier die leute verarschst, sag ich dir in angemessenem ton bescheid ...

Welch interlektuelle Ausdrucksweise, Touche.

... und wenn du mal in zahlen belegt haben willst wie doof du bist, schau dir mal an wie oft interpretieren falsch und wie oft richtig geschrieben wurde ... da kommt bei google irgendwas
    von 750 zu 5.600.000 raus ---> die wahrscheinlichkeit dass sich zwei solche rechtschreibakrobaten in diesem thread treffen ist zwar nicht ausgeschlossen, aber schon recht gering ...

Wie geil! Meine Idee benutzen als wäres deine...nicht vergessen, dass ich google gesagt habe und du nur "gesprungen" bist.

das mit dem abmelden war übrigens die beste idee die du hier gehabt hast..

Danke, ich glaube so langsame wird es was mit dem denken bei dir, weiter so.

also, zieh dir deine unterlippe übern kopf und schluck mal kräftig ...

Nein, ist er nicht kreativ? Nein, ist er wirklich nicht.
    Sag mal sind deine Beleidigungen wirklich so blöd oder liegt es an dir? "..zieh dir deine unterlippe übern kopf und schluck mal kräftig\" BRÜLLER!!!

Naja, was solls, sei mal froh das ich nicht so beschränkt bin, dass ich auf solch vulgäre Sachen zurück greifen muss.
    Schon schade wenn man keinen Argumente hat und die Lücken anders füllen muss.
    Nette Community, gibt es eigentlich keinen Moderator?
    Lass mal aufzählen, Beleidigungen, Gewaltandrohung, Post mit Spammcharackter...sollte erstmal reichen.

EDIT:

Und nochmal zum lesen:
    "bitte den nächsten menschen in deiner umgebung, die seine faust ins gesicht zu setzen. das wird dir gut tun.

dafür kannste ihm dann das bild schenken und er wird sich mit seinem fuß dafür bedanken."
    Nein, bloß keine Gewalt. Klingt ja auch nicht wie "Deine Fresse schreit regelrecht nach einer Politur."
    Komm ist gut.

Aber interessant, anstatt es richtig zu stellen, kommt sowas wie die Betitelung wie "Trottel". Sehr geistreich, weiter so, ladies.
  • musrednar
    kurz mal neutral einwerf:

"bitte den nächsten menschen in deiner umgebung, die (hier gehört natürlich ein DIR statt einem DIE hin) seine faust ins gesicht zu setzen. das wird dir gut tun."
    diese aussage ist in der tat KEINE drohung, denn das DU ist hier zwischen den worten im satz verpackt zu lesen und kann keinesfalls mit einem ICH verwechselt werden!

alles andere hier ist irgendwie lustig :-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Alexander Cech
    Alexander Cech
    Hallo Soldier! Das Bild ist von Picasso und mindestens viel wert. Also viel bieten und dann mit Gewinn verkaufen. Am besten an Dhali, der mag den Pico nämlich unni gern
    vg picard
    Signatur
  • Stefan M.
    Stefan M.
    Soldier.

Du gibst auch ein gefundenes Fressen ab mit Deiner A(u)ktion hier.

Worum ging es Dir dabei ? Na ? Na ?

Genau ! ..und dieses haben auch gaaanz viele andere so gesehen. Macht sich nicht gut. Selbst der Denkansatz, der dahinter steckt ist nicht so clever, wie er sich Dir anfangs vlt. dargestellt hat. Bilde Dir darauf nicht viel ein und kämpfe nun nicht darum.

Lass es bei dem Versuch, putz Dir den Mund ab und gut ist.

Wenn Du Meinungen über Deine? Bilder haben willst, dann schaffe welche und stell sie hier in die Galerie, aber so...ne ne.

Ansonsten alles Gute !
  • Steven Müller
    Wie gesagt jeder hat seinen Kunstgeschmack! Und das ist auch gut so.

Da du das Bild kaufen möchtest, viel erfolg bei deiner Auktion.

MFG
    Titan-K7
  • reidloS
    @Admin oder Moderator
    Bitte Thema schließen und meinen Account im Forum löschen. Danke im voraus.

@Titan-K7
    Danke.

@Babyhai
    Das ist nicht meine Auktion und ihr habt es zu eurer Aktion gemacht, "Aktion unsere wahre Kunst".
    Wenigstens mal ein Post ohne persönlich Beleidigungen, aber ich bin Sammler...KEIN KÜNSTLER...da bin ich aber nicht der einzige hier...

...man muss schon ein super berühmter Künstler wie ihr sein um die Geschmäcker anderer als falsch zu werten.

Was solls, ich werde mich abmelden und fertig. Kann ja nicht angehen, dass man hier regelrecht zu geboomt wird mit Beleidigungen...

P.S. Wenn eines eurer Bilder im Louvre steht, viell. dürft ihr dann so ne großes und arrogantes Ego haben.
    Naja, hauptsache große Klappe und die eigenen Bilder sind gerade mal Mittelmäßig. Und dann immer dieser übertriebene Reaktion, wo ist denn da eure Kunst?
    Lernt erstmal was Kunst ist und hört auf eure Schablonen zu nutzen.

Achja Picasso, dieses Bild ist mehr Picasso als viele Bilder die ich hier bei euch gesehen habe:
    Picasso war kein Möchte-gern-Künstler wie ihr und stützt sich auf ein kleines Massenkünstlerreservat und liest sich da was und hier was zusammen.
    Picasso hat nicht andere Stile nachgemacht, wie viele von euch, er hatte seinen eigenen Stil.
    Also, ihr könnt so laut kläffen wie ihr wollt, aber das macht euch nicht zum Künstler!

Und für ganz Dummen von euch (ist ja keine Beleidigung wenn man sich nicht angesprochen fühlt...ihr Lückenleser!):

"Ich suche nicht, ich finde." - Pablo Picasso

Und ihr sucht im Forum und werdet in der Welt nicht finden.
  • mmarhcs
    ...

Achja Picasso, dieses Bild ist mehr Picasso als viele Bilder die ich hier bei euch gesehen habe:
    Picasso war kein Möchte-gern-Künstler wie ihr und stützt sich auf ein kleines Massenkünstlerreservat und liest sich da was und hier was zusammen.
    Picasso hat nicht andere Stile nachgemacht, wie viele von euch, er hatte seinen eigenen Stil.
    Also, ihr könnt so laut kläffen wie ihr wollt, aber das macht euch nicht zum Künstler!

...

du bist ja einer.. viel (miss?)erfolg beim bieten, wie du's gerne hättest;0)
  • sonadora
    sonadora
    wann zum kuckuck ist denne endlich diese olle auktion vorbei?

is ja echt nich zum aushalten hier...
    Signatur
  • iwraM
    Hallo Soldier,

sagt ja niemand was dagegen, von mir aus kannst Du auf Bierdeckel steigern oder Briefmarken sammeln. Und in diesem Fall, was braucht es dich jucken, wenn 80 Prozent der User hier dein vorgestelltes Bild schlecht finden?

Ist doch deine Wand, an der es hängen wird. Ich verstehe die Aufregung wirklich nicht, so stellt sich eigentlich nur der Künstler selbst an, wenn er vernichtende Kritiken bekommt. Und Du bist hier "nur" der Sammler, fällt mir schwer deine Erregung nachzuvollziehen.

LG,
    Marwi
  • dirgiSpoT
    bist ja immer noch nich abgemeldet.

du doof.

ach ich würd dich so gerne beleidigen, aber das tust du ja selber schon die ganze zeit lang...
  • NIWREW
    @Admin oder Moderator

@Titan-K7
    Danke.

@Babyhai
    Das ist nicht meine Auktion und ihr habt es zu eurer Aktion gemacht, "Aktion unsere wahre Kunst".
    Wenigstens mal ein Post ohne persönlich Beleidigungen, aber ich bin Sammler...KEIN KÜNSTLER...da bin ich aber nicht der einzige hier...

...man muss schon ein super berühmter Künstler wie ihr sein um die Geschmäcker anderer als falsch zu werten.

Was solls, ich werde mich abmelden und fertig. Kann ja nicht angehen, dass man hier regelrecht zu geboomt wird mit Beleidigungen...

P.S. Wenn eines eurer Bilder im Louvre steht, viell. dürft ihr dann so ne großes und arrogantes Ego haben.
    Naja, hauptsache große Klappe und die eigenen Bilder sind gerade mal Mittelmäßig. Und dann immer dieser übertriebene Reaktion, wo ist denn da eure Kunst?
    Lernt erstmal was Kunst ist und hört auf eure Schablonen zu nutzen.

Und für ganz Dummen von euch (ist ja keine Beleidigung wenn man sich nicht angesprochen fühlt...ihr Lückenleser!):

"Ich suche nicht, ich finde." - Pablo Picasso

Und ihr sucht im Forum und werdet in der Welt nicht finden.

Alles hat seinen Grund und auch mir ist ein solches Verhalten von mir selbst nicht unbekannt.
    Es ist schon eine längere Zeit her und ein Freund hatte mir damals auf den Zahn gefühlt.
    Der Austausch eines solchen Fehlverhaltens ist hartnäckig ,doch wer ein anderes Muster gesetzt hat ,kann erkennen was es war.
    Jch bin bereit dir zuzuhören!
    Gruß WERWIN
  • El-Meky
    El-Meky
    @Admin oder Moderator

Hallo Soldier,
    ich sehe keinen Anlass dieses Thema zu schliessen,
    war aber schon nahe daran, dieses Thema ins Unterforum
    'Auf eigene Gefahr' zu verschieben.

Ich finde du hast dich hier wunderbar geschlagen,
    du bist höflich und offen geblieben,
    welch ein gutes Vorbild für dieses Forum und dem Jargon, der hier herrscht. DANKE !

du kannst deinen Account übrigens selbst löschen :
    >Profil bearbeiten , ganz unten siehst du dann die Option zum Account löschen.<
    hochgeladene Bilder müssten vorab aber erst gelöscht werden.

Gruss Ella
    Signatur
  • Olaf

Ich finde du hast dich hier wunderbar geschlagen,
    du bist höflich und offen geblieben,
    welch ein gutes Vorbild für dieses Forum und dem Jargon, der hier herrscht. DANKE !

ach ja? Das habe nicht nur ich aber etwas anders gesehen ...
  • reidloS
    @Heliopo
    Danke, habe ich versucht mich abzumelden, aber es nicht gefunden, werde es jetzt gleich mal machen.

Und nochmals danke für jene Posts die zum Topic beigetragen haben und für die Votes.
  • Seite 2 von 2 [ 35 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.