KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wer bist du?

• laerbus-tra
    wenn ich das wüsste.
    erklär mir kunst ...

wenn ich das könnte!
  • suomynonA
    versuchs
  • laerbus-tra
    hab ich schon so oft versucht - gelingt mir nicht.
    was immer mir dazu einfällt - ich lösche es immer gleich!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • NIWREW
    Ich und wenige andere,wir nur wissen was Kunst ist!
  • tuhsediwhtuom

hier oder weltweit werner ???
    :)))
  • NIWREW

hier oder weltweit werner ???

Allein deine Frage ist am Rand für die Antwort.
    Ist´s dir Möglich noch einen Schritt nach vorne zu gehn?
    Wenn ja, dann bist du mitten drin!
  • tuhsediwhtuom
    weißt du werner eigentlich ist es mir ja egal mittlerweile, womit wir wieder beim jucken sind :)))
    ich bin von kleinkindesbeinen an durch ausstellungen und museen geschleppt worden, wo mir gezeigt wurde was als kunst angesehen wurde...
    trotzdem habe ich es irgendwann, wenn auch für meine begriffe spät ich war immer hin schon 22, geschafft den mut aufzubringen nach bleistift und papier und dann auch nach pinsel und leinwand zugreifen, in dem wissen dem mir gezeigten niemals gerecht werden zu können. und mittlerweile bin ich an einem punkt wo ich vorallendingen erstmal mir selbst gerecht werden will, egal was andere davon halten. je länger ich es mache desto freier werde ich und ich kann es schon lange nicht mehr lassen. es ist als würde man mir einen arm oder ein bein abschneiden, wenn man mir das nehmen will!
  • NIWREW
    weißt du werner eigentlich ist es mir ja egal mittlerweile, womit wir wieder beim jucken sind :)))
    ich bin von kleinkindesbeinen an durch ausstellungen und museen geschleppt worden, wo mir gezeigt wurde was als kunst angesehen wurde...
    trotzdem habe ich es irgendwann, wenn auch für meine begriffe spät ich war immer hin schon 22, geschafft den mut aufzubringen nach bleistift und papier und dann auch nach pinsel und leinwand zugreifen, in dem wissen dem mir gezeigten niemals gerecht werden zu können. und mittlerweile bin ich an einem punkt wo ich vorallendingen erstmal mir selbst gerecht werden will, egal was andere davon halten. je länger ich es mache desto freier werde ich und ich kann es schon lange nicht mehr lassen. es ist als würde man mir einen arm oder ein bein abschneiden, wenn man mir das nehmen will!

Ich habe vor dem was du machst volle Achtung,und dein Entwicklungsablauf verfolge ich schon sehr lange,daran kann man sehr gut erkennen mit welchem Einsatz und welchen sichtbaren Erfolgen du unterwegs bist.
    Keiner sollte "Ego" dazu sagen,denn du hast etwas für dich erkannt was dir sonst nichts so schnell bieten kann.
    Immerhin hast du auch noch 4 Kinder und das alles bringst du unter einen Hut!
    Das ist jedenfalls für mich genügend sichtbares um sagen zu können das es wahre Kunst ist was du vollbringst.
    Gruß Werner
  • elel
    Ich bin auf jedenfall anders als ,die die ich bin. Da bin ich mir sicher. Denn was ich aus mir rauslasse ist anders, als ich mir vorgestellt habe. Aber gerade das macht es interessant. Und Kunst ist für jeden etwas anderes. Wäre ja langweilig wenn es für jeden das gleiche wäre.

schönen abend lele
  • tuhsediwhtuom
    naja die tatsache dass ich 4 kinder habe macht mich weder zum künstler noch zur malenden hausfrau
  • Martina
    Martina
    Ich hab zwar eine eigene Meinung, bezweifle aber, dass die einer hören will...
    Signatur
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Wer bist du?

Gegenfrage - wer bist DU? ;-))

im übrigen, wen interessiert das schon,
    und warum um alles in der Welt
    sollte ich mich ausgerechnet hier darüber
    auslassen

denk ja gar nicht dran

Grüsse
    Signatur
  • NIWREW
    Wer bist du?

Gegenfrage - wer bist DU? ;-))

im übrigen, wen interessiert das schon,
    und warum um alles in der Welt
    sollte ich mich ausgerechnet hier darüber
    auslassen

denk ja gar nicht dran

Grüsse

Oh Angy,für mich wärs doch so wichtig!
  • NIWREW

Syddy und ich bin ich keiner?
    Wie habe ich dir stets zugehörnt!
  • odnaliW_ocsicnarF
    ich?

ich bin ein anderer:o))
  • efwe
    efwe
    wer bin ich? hm-
    gegenfr:--hast du ein glas wasser in der tasche?
    Signatur
  • kj
    Haben mich THE WHO schon gefragt...
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Ich bin ein Freigeist, was aber letztendlich auch nichts nutzt.

Also ich schon ;)

gegenfr:--hast du ein glas wasser in der tasche?

Wo ein Wille ist, ist auch ein Glas Wasser in der Tasche.
    Signatur
  • Sandra
    Sandra
    hm? wer bin ich?
    streng genommen bin ich nicht die, die mein Umfeld in mir sieht - und das ist gut so, denn so wie ich bin, so bin ich wer und das kann mir niemand nehmen, ich werde, mehr oder minder, nicht verletzt, denn wie soll man mir emotional schaden,wenn man garnicht hinter mein Ich zu gucken vermag... LG

Ich :)
  • Seite 2 von 3 [ 52 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.