KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Macht hier noch jemand Kunst?

• suomynonA Macht hier noch jemand Kunst?
    Macht hier noch jemand Kunst?
  • El-Meky
    El-Meky
    ja, was ist mit dir ? wo ist deine Kunst ?
    Signatur
  • suomynonA
    muss man malen, um kunst zu machen?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Da schon Scheisse in Dosen als Kunst gilt, gibt es hier ja wohl genug davon.
    Signatur
  • NIWREW
    muss man malen, um kunst zu machen?

Wahre Künstler sind diejenigen,die nie in ihrem Leben versucht haben Kunst zu machen!
  • suomynonA
    Wahre Künstler sind diejenigen,die nie in ihrem Leben versucht haben Kunst zu machen!

diese these versuch mal zu untermauern, werwin
  • NIWREW

diese these versuch mal zu untermauern, werwin

Menschen die an überhaupt nichts Interesse haben,jedoch keine Depressiven oder sonst irgendwelche
    krankhaften Störungen.
  • suomynonA
    versteh die Intention nicht. das klingt, als wäre Kunst ne Beschäftigungstherapie. Hast du auch deswegen diesen: "Mich juckt nix" Thread gepostet? Oder lieg ich völlig falsch ? Wo holst du dir denn deine Ideen her?

edit: du provozierst nur
  • NIWREW
    versteh die Intention nicht. das klingt, als wäre Kunst ne Beschäftigungstherapie. Hast du auch deswegen diesen: "Mich juckt nix" Thread gepostet? Oder lieg ich völlig falsch ? Wo holst du dir denn deine Ideen her?

edit: du provozierst nur

Ich streng mich überhaupt nicht an irgendwelche Ideen
    ins Bewußtsein zu rufen,wenn schon dann kommt das alles auf der Strecke ,auf der ich mich aufhalte von selbst.
    Für die meisten Künstler stellt das Arbeiten an ihren Werken in der Tat nichts anderes dar als Beschäftigungstherapie und Wichtigtuerei.
    Menschen die einfach 0 Interesse an irgend etwas haben und das nicht nur Kurzzeitig habe ich im laufe meines Lebens zu genüge getroffen.
    Ist "Saufen" eigendlich Kunst?
    Ist nur Glücksspiele hinterher sein Kunst!
    usw.usw.
    Es gibt in jeder Sparte "Hardcore" auch in der Sparte mich juckt nix und Kunst am aller wenigsten,bloß weit weg.
  • imihsas
    kunst machen ist doch besser als talkshows gucken...

ist mir auch lieber sie versuchen sich in kunst machen , als sie gehn in talkshows... ist vermutlich auch die begründung warums hier oft so zugeht... :0))
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    ist es nicht auch eine kunst unbeschadet durch dieses leben zu kommen?
    Signatur
  • suomynonA
    Ich streng mich überhaupt nicht an irgendwelche Ideen ins Bewußtsein zu rufen juckt nix und Kunst am aller wenigsten,bloß weit weg.

kunst PASSIERT! ich arbeite aus einem akuten gefühl heraus. wie ich das umsetzte, ist ne andere sache. aber den weg finde ich.
  • NIWREW
    ist es nicht auch eine kunst unbeschadet durch dieses leben zu kommen?

Treffer, das muß ich gestehen somit sind wir ob wir wollen oder nicht auch unbewußt mit Kunst immer in Verbindung.
  • suomynonA
    ...
  • laerbus-tra
    ich will mal versuchen, eine einigermaßen ernste antwort zu geben ;-)
    also, ich male, weil ich unbedingt ganz bestimmte ideen umsetzten möchte, die mit anderen medien (höchsten im film) schwer darzustellen sind.
    außerdem bereitet mir das arbeiten mit pinsel und farbe sinnliches vergnügen und die konzentration, die ich dabei entfalte, befriedigt mich sehr.
    verböte man mir meinen gestaltungswillen, würde ich sicherlich ernstlich krank werden.

ob dabei KUNST rauskommt?
    ich sage: JA!
  • laerbus-tra
    ...
    kunst PASSIERT! ...

ja, das ist gut ausgedrückt!
  • suomynonA
    ich MUSS. es ist wie eine sucht
    ich kann gar nicht anders. ich versuche unentwegt, mein ganzes leben, meine gefühle, alles

irgendwie künstlerisch

rüberzubringen

würde keinen besseren weg als kunst finden, um mich endlich mal ehrlich auszudrücken und damit auch zufrieden zu sein.
  • laerbus-tra
    kunst passiert - fällt aber nicht einfach so vom himmel, wie manche glauben! ;-)
  • musrednar
    "kunst passiert - fällt aber nicht einfach so vom himmel, wie manche glauben! ;-)"

ja, man muss nichts desto trotz gewaltig viel dafür tun (zumindest erstmal zu anfang) - das meine ich jetzt nicht in bezug auf "ideenfindung" und so zeugs ...
  • xnup
    sashimi sagte: kunst machen ist doch besser als talkshows gucken...

Das hier ist 'ne Talkshow.
  • Seite 1 von 2 [ 32 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.