KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wieso Krieg?

  • Gast, 1 Wieso Krieg?
    Wieso gibt es Krieg?
  • Gast, 2
    weil es menschen gibt
  • Gast, 1
    Bei Frauen und Kindern bin ich friedlich. Welcher Soldat käme denn jemals auf die Idee, die Frauen und Kinder des Feindes zu vergewaltigen?

    Sitze nur brav in einem Roland Panzer und verfolge feindliche Luftgefährte, um sie mit einer lenkbaren Drohne zu zerstören. Sobald der Kommandant befiehlt: Schiess die Scheisse da oben ab!


    *spässchen*
  • Gast, 1
    Krieg:

    Luftabwehr: 🔗

    danach Exekution eines Überlebenden:
    🔗

    keine Kriegsgefangenen?

    fair?
  • Gast, 1
    das ist zu hart für Pazifisten. Nicht, dass sie noch im Ernstfall irgendwelche psychischen Belastungsschäden davontragen. Schrecklich sowas!

    [mp3] 🔗 [/mp3]
  • Gast, 3
    ???keine Ahnung

    Logisch kann man Krieg natürlich erklären, nur verstehen nicht
  • El-Meky
    El-Meky
    in ein zwei Jahrzehnten wird nicht mehr um Öl oder Land gekämpft ,
    sondern um WASSER .
    Signatur
  • Mausopardia
    Mausopardia
    warum in die ferne schweifen...sieh der krieg ist HIER so nah!? ;-o
  • Gast, 6
    inter Heute - 03:36
    "Welcher Soldat käme denn jemals auf die Idee, die Frauen und Kinder des Feindes zu vergewaltigen?"

    ich hoffe doch, dass diese frage ironisch gemeint ist (hab das ironischmarkierteil nämlich übersehen bzw. kann ich nix diesbezügliches erkennen)
    :-O
  • Gast, 7
    in ein zwei Jahrzehnten wird nicht mehr um Öl oder Land gekämpft ,
    sondern um WASSER .


    Das ist leider wahr, viell. sogar noch früher...
    Auch um die Lebensmittel wird dann gekämpft werden (kein Wasser = keine Ernte)...
  • Gast, 1
    inter Heute - 03:36
    "Welcher Soldat käme denn jemals auf die Idee, die Frauen und Kinder des Feindes zu vergewaltigen?"

    ich hoffe doch, dass diese frage ironisch gemeint ist (hab das ironischmarkierteil nämlich übersehen bzw. kann ich nix diesbezügliches erkennen)
    :-O



    <ironie mode = on>natürlich, barbara</ironie mode>
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen