KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Die Künstlergruppe „EinzigARTig“ hat Nachwuchs bekommen!

• arteP Die Künstlergruppe „EinzigARTig“ hat Nachwuchs bekommen!
    Mit Freude geben wir hiermit bekannt, dass wir Zuwachs bekommen haben.

Sabina Ringfort mischt und malt ab sofort bei uns mit.

Es freuen sich die übrigen Mitglieder der Künstlergruppe
    Petra Müllewitsch, Markus Schon, Mickelfay.

Sofern Interesse an gemeinsamen Projekten besteht,
    einfach unsere Homepage besuchen und Kontakt mit uns aufnehmen.

🔗

http://www.repage.de/memberdata/kuenstlergruppe/logo46.jpg
  • imolezteaR
    Kann ich auch mitmachen? Ich bin auch einzigARTig. Ich bin eeeeeeeeeeinzigARTiiiiiiiiiiiiiiiig. Hallo? Jemand da? Ich bin einzigARTig. Hallo, ich bin einzigARTig. Einzig-ART-ig! Einzig--->ART<---ig ! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAinzig - ART!!! - iiiiiiiig. Einfach einzigARtig.
  • NIWREW
    Viel Spaß und Erfolg bei Euern vorhaben!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • trofgniR
    @omi: ätsch - ich bin aber einzigARTiger. ;-)))

Werner: Danke dir sehr. Den Spaß hatten wir schon und werden wir wohl auch noch weiterhin haben, vielleicht gesellt sich der Erfolg auch noch dazu.
    lg Sabina
  • ratslla
    klar.
    mischen und malen. so unter warholes und voreifeligen avantgardisten
    weia.

und omi:
    du freust dich bloss höllisch bei der realistischen mind.illus(trat)ion über die detonation, die sich bei diesem chemieunfall ereignen würde.
    du gemeines biest.
  • Markus Schon
  • zmaus
    zmaus
    Hmmm, was mach ich denn jetzt??? Wem zum Teufel soll ich denn jetzt gratulieren?

Also Sabina, Dir natürlich, weil die Zusammenarbeit ganz bestimmt fruchtbar und schön ist! ;o)

Und der Gruppe Einzigartig gratuliere ich hiermit, weil sie eine Spitzenkünstlerin als Zuwachs bekommt! Eine, die sich nicht scheut, Neues anzufangen, sich in ein Projekt festzubeissen, auch wenns mal länger dauert und eine, die ihr Medium absolut beherrscht! ;o)

LG, Sabine
    Signatur
  • ratslla
    Hmmm, was mach ich denn jetzt??? Wem zum Teufel soll ich denn jetzt gratulieren?
    Eine, die sich nicht scheut, Neues anzufangen, sich in ein Projekt festzubeissen, auch wenns mal länger dauert und eine, die ihr Medium absolut beherrscht! ;o)

LG, Sabine

ah... dachte ich mir schon, dass das eher son pseudospiritistisches gemache ist.
    zeichentischlein rücken und mediumbeherrschungstryout.
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Mensch Per,

verrate doch nicht alles :-)
    Signatur
  • trofgniR
    @Sabine: Wenn du mich aber nochmal in aller Öffentlichkeit über den grünen Klee lobst, dann... ;-))

Ich hab mich echt gefreut, als die 3 mich gefragt haben und die Ausstellung war einfach nur gut.
    lg Sabina
  • arteP

Ich hab mich echt gefreut, als die 3 mich gefragt haben und die Ausstellung war einfach nur gut.
    lg Sabina

"nur gut" diese Ausstellung war bombastisch, alles hat gestimmt vom Ausstellungsort, die Teilnehmer, die Stimmung und die große Anzahl der interessierte Besucher, die mich in Ekstase versetzte ;)
  • imolezteaR

und omi:
    du freust dich bloss höllisch bei der realistischen mind.illus(trat)ion über die detonation, die sich bei diesem chemieunfall ereignen würde.
    du gemeines biest.

Tagchen, min allstar,

Naja, eine Detonation (Ex- oder Implosion) muss nicht sein. Da kann sich auch ganz friedlich ohne störenden Kopf in Mundmalerei (plus mittm Hintern geföhnt) ergehen (Schnecke machen), solange nicht krampfende Dominanzien einzelner Mitlieder von EintigARTig aufgrund des brennenden Wunsches, sich auch (!) zwischen Moritz Bleibtreu und Andy W. wiederfinden zu wollen, herrauskristalisieren.
    Solange dieses Gewünschel aber arg aufs Egolein brennt, könnts irgendwann fürchterlich bummseln. Das gäb dann vielleicht sogar ne richtige Suppen-Oper (Was leider nicht öffentlich stattfindet, was wiederum irgendwie echt schad ist).

Yours Ommi
  • arteP
    @ Sabina ätschi bätschi, ich bin einzigARTiger. ;-)))

Ich stamme aus einem "ei", ich werde nächstes Jahr vier"zig", ich mache "Art" und manchmal werde ich zum "Tiger" und selten bin ich artig :D

LG PEtra
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.