KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Der ROTE RIESE stellt wieder aus...

  • Gast, 1 Der ROTE RIESE stellt wieder aus...
    ...diesmal in der Hofburg am Heldenplatz
    (das ist dort wo der österreichische präsi seinen Sitz hat)

    wer kommen will sollte mir bitte ein mail schreiben damit ich eine liste erstellen und einladungen zeitgerecht verschicken kann , denn es sind nur geladene gäste. (das is übrigens nicht bindend - es geht nur darum das diejenigen, die vielleicht kommen wollen auf der liste stehen, is' wegen der scharfen sicherheitsvorkehrungen - also last eure pistolen und messer zu hause)
    voraussichtlich findet die vernissage am 14. Nov. 2006 statt (zeichnungen und Illustrationen)

    und der nächst termin ist im wasserschloss in kottingbrunn im märz 2007 genauen termin geb ich noch bekannt (ölbilderchen)

    danke für eure aufmerksamkeit
  • Gast, 2
    wenn du meinen geist akzeptierst, schick ich den als bodyvertretung. der frisst auch nicht so viel häppchen weg.

    :)))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ob der reindarf?
    vielleicht zu scharf oder zu spitz oder so
    Signatur
  • Gast, 4
    Tja - da könnt´ ich leider auch nich´ kommen - mein Outfit wäre den Sicherheitsorganen sicher ein Dorn im Auge - außerdem lasse ich mir mein Taschenmesser nicht nehmen - A Maou aoune Feitl is wia a Stia aoune Baitl...

    Aber ich schätze - für schneidende und bissige Unterhaltungen wirste schon selber sorgen...
  • Gast, 2
    Aber ich schätze - für schneidende und bissige Unterhaltungen wirste schon selber sorgen...


    nö. das macht der nicht. der riese ist zu brav für sowas. zumindest öffentlich.

    :)))
  • Gast, 5
    Eeeeh! Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
    Putzen, schrubben, Haushalt, halt...
    Besonders gerne hätte ich Händchen allstar und RIESE geschüttelt... Ah, irgendwann mal...:-)
  • Gast, 2
    händchen. aha. würde nicht funktionieren. ich hab klauen mit langen krallen.

    :)))
  • Gast, 1
    he allstar kanst mir deine unterhose schicken
    und du anis von dir nehm ich gleich 2
    und du pessi hm das muss ich mir noch überlegen
    vielleicht angemalte bierflaschen - kannst mir ja auch eine unterhose drauf malen (ich bin halt das unterhosensammeln so gewohn von damals her meiner aktiven musikantenlaufbahn)

    im übrigen liebe anis mit händchen schütteln oder halten is nix
    ich bin bihändiger nasenbohrer

    danke für eure aufmerksamkeit
  • Gast, 6
    schade
    aber ohne händchen halten ...
    hm
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich würde ja sooo gerne mal deinen Arbeiten die Hand drücken und dich live betrachten !! :o))

    viel Spass und Erfolg !!

    Gruss Ella
    Signatur
  • Gast, 2
    irgendwo hab ich ne olle unterhose, meister riese. die ist aber irgendwie steif und nicht zum verzehr geeignet. wenn du die haben willst, schick ich se dir und steck noch nen bleistift oder sowas rein.

    heheheeee...
  • Gast, 1
    @heliopo
    wennst mich unbedingt betrachten willst
    es gibt da so ne alte jugendsünde
    is'n film
    bissl ordinär!
    ich mit einer zebraherde
    kriegst aber nur in einschlägigen fachgeschäften
    aber sei vorsichtig das du nicht einen film mit pessi ergatterst
    der is auch sehr aktiv :))
  • El-Meky
    El-Meky
    @heliopo
    wennst mich unbedingt betrachten willst
    es gibt da so ne alte jugendsünde
    is'n film
    bissl ordinär!
    ich mit einer zebraherde


    Tarzan?
    Signatur
  • Gast, 6
    extraordinär :)
  • Gast, 5
    Für dich - mein Lendentuch...
  • Gast, 4
    Ich habe alle meine Jugendsünden selbst aufgekauft!!! - woher hast Du die Kopie???
  • Gast, 1
    @Gast, 5
    DU SOLLST PUTZEN! NICHT HERUMTANZEN!
  • Gast, 5
    Zu spät, Pessi, Lendentuch ist vergeben...He-he!
    🔗
  • Seite 1 von 1 [ 18 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen