KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • "Piep!"

  • sinA "Piep!"
    Gestern habe ich wieder mal was ins KN gepiept.

    Ja, ich piepe dort ab und zu. Im KN piept es..., so 60 Mal pro Tag, oder so... Also, bin ich nicht allein, wer piept dorthin.

    Piepen ist sehr schön! Im grauen Alltag, wenn im Fersehen nichts läuft, gehe ich piepen. Ich piepe und piepe...die Gedanken verflüchtigen sich aus meinem Kopf... ich fliege fast beim Piepen... und piepe beim Fligen, herrlich!

    Und dann, wenn mein Piepen fertig ist, dann piepe ich es ins KN. Dort sind so nette Leute! Alle Pieper, wie du und Ich... Und sie schreiben mir so nette Kommentare:

    - Hey, da hast du ja gut gepiept!
    - Piep weiter so!
    - Kicher! Piep!
    - Piep! Kicher!
    - Wir wollen noch mehr Piepen von dir!

    Es ist zum Piepen! Hey! Morgen ist aber wieder ein Tag! Also Leute, ich kann nicht jeden Tag piepen. Es ist ziemlich anstregend, dann bekomme ich Kopf- und Rückenschmerzen und es ist langweilig auf Dauer...

    Aber, keine Sorge, wenn ich noch richtig Lust verspüre, dann piepe ich euch wieder mal was richtig Schönes! Versprochen!

    LIEBE GRÜßE, EUER PIEP!
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen