KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bin neu und etwas ratlos

  • Lili
    Lili Bin neu und etwas ratlos
    Hallo
    Ich bin neu hier und habe zufällig die Seite gefunden und muss sagen,das ist genau das richtige für mich.
    Also ich male mit Ölfarben aber auch mit Ölkreide. Ich male eigentlichs eit über 15 jahren wobei ich sagen muss das ich sehr sehr viele Pausen dazwischen hatte. Mit ölfarben male ich allerdings erst sein nem halben jahr .Ich bin ne 2 fache bald dreifache Mutter die gern malt um einfach mal abends zu entspannen. Da ich im moment noch schwanger bin wird es aber immer schwieriger zu malen,man kann sich kaum bewegen im letzten Monat. Nun ja ich finde dieses Forum sehr informativ und werde denk ich mala uch mal hier meine Bilder zeigen.Wobei ich denke das die wohl in ne ganz andere Richtung gehen.Mach mir gedanken ob das überhaupt Kunst ist was ich da male.Ein Bild ist bereits in der Galerie drin. Ansonsten hab ich die letten Bilder viel für Kinderzimmer gemalt stelle ich auch noch irgendwann rein,oder nen gipbsabdruck vom Bauch( zählt das auch als Kunst?)Muss wohl mehr infos hier lesen was Kunst sein soll und wa einfach nur rumgekritzel ist.Hmm mach mir da schon meine gedanken drum
  • sinA
    Hai!PINSELSPUREN!
  • Stefan M.
    Stefan M.
    @anis

    ..verwirr die gute Dame mal nicht.

    @Lischen

    ..lass Dich nicht verwirren ! ;)

    Denke, der anisgeräucherte Kommentar hat was mit mir zu tun, siehe auch andere Beiträge u.a. Pinselspuren, bei Material und Technik und Klatsch und Tratsch, bei Internas für Mitglieder, aber die musst Du Dir nicht zu Gemüte führen, um das verstehen zu wollen, obwohl letztgenannter sehr denkenswerte Beiträge inne hat, insbesondere was das Thema Kunst betrifft !

    Ansonsten, immer fleissig Bilder reinstellen, Gipsabdrücke sind auch sehenswert, zumindest für mich und Herzlich Willkommen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sinA
    🔗

    Da unten tanze ich mit Inter...
  • ESEIR_RETOR
    und ich bin der dirigent
    :)))))))

    schade das die nicht kopfüber vom obern bildschirmrand ins bild tanzen
  • Stefan M.
    Stefan M.
    ...schade, kann mir die Videos nicht anschauen. Geht erst von daheim, aber @anis, denk dabei doch an die Threaderöffnerin, die kann mit dem Geplänkel doch garnichts anfangen...

    Eröffne doch bei off-topic einen neuen Thread und ich verspreche Dir, mich dort auch mal blicken zu lassen und ein BonBon mit Dir zu lutschen.

    :)
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Erst mal willkommen!

    Genau, und lass dich nicht verwirren. Denn bei allem Studium dessen, was wir und andere über den (Sinn)Gehalt von Kunst, den (Un)Sinn von Kunst, über die Definition, was Kunst denn nun ist oder was nicht, geschrieben haben, wirst du hinterher wohl mehr Aspekte kennen, aber der Antwort wahrscheinlich keinen Deut näher (ich höre die Lawine schon rumoren) sein. Gehe deinen Weg und lass dich nicht beirren.

    Liebe Grüße - Johnny
  • sinA
    Babyhai,ich lutsche keine Bonbons off-topic mit Haifischen... Das ist eins von meinen Prinzipien.
    Die Haie sind mir zu machtbesessen...

    Über Kunst aber rede ich gerne mit jedem. Wähle ein schönes Thema, stelle es on-topic ins Forum, zeige ein Paar von deinen Bildern, dann sehen wir...
  • El-Meky
    El-Meky
    Babyhai,ich lutsche keine Bonbons off-topic mit Haifischen... Das ist eins von meinen Prinzipien.
    Die Haie sind mir zu machtbesessen...

    Über Kunst aber rede ich gerne mit jedem. Wähle ein schönes Thema, stelle es on-topic ins Forum, zeige ein Paar von deinen Bildern, dann sehen wir...


    _________________________
    sei doch nicht so streng mit ihm Anis ,
    er ist doch ein kluger 'Baby'Hai.
    ;o))
    Gruss Ella
    Signatur
  • sinA
    ROTER_RIESE, als Dirigent...
    Hauptsache, der Mann mit dem Cowboyhut nicht auf die Bühne krabbelt und nicht selbst dirigieren versucht...
  • Lili
    Lili
    Also ich mags gern mit Pinselstrichen.Finde es sehr schön und mag es auch so zu malen.Sicher hab ich auch Bilder wo ich ohne Pinselspuren male aber die sind eher selten weil ich eher die Richtung mit den pinselspuren mag.Hab ja dafür extra nen harten Pinsel genommen.Naja und ich bin ja noch am anfang werd aber noch viel üben um es besser hinzukriegen aber die Pinselstriche werden sicher bleiben.
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen