KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Woran arbeitet ihr gerade?

  • RoWo
    RoWo
    Ich arbeite gerade nicht. Eine Information, die wesentlich für den Fortbestand der Welt ist.
    Signatur
  • Gast, 16
    @andreslama: dentalgeheimnisse vom feinsten
    @Sabine Minten: deshalb haben also manche leute mehrere websites
    und überhaupt? seit wann arbeiten künstler?!
  • Gast, 23
    Ich arbeite gerade daran die Schnittstellen der
    Tugend aufzulösen um ins endlose zu kommen!
  • Gast, 24
    Hallo...ich suche heute eine Antwort...bin einfach zu blöd und...ja...wie schatte ich eine Eigenfarbe z.B. Gelb um einen Ton ab?
    Noch hinzu kommt, dass ich seit gestern nicht zum malen gekommen bin...das macht mich fertig...fix und fertig
  • Gast, 25
    Die Bilder, die ich am Computer male, poste ich im unfertigen Zustand meist hier rein: 🔗

    Ansonsten hab ich noch eine Reihe unfertige Ölbilder hier stehen.
  • Gast, 26
    Rowo, dass du nicht arbeitest, kann ich an der technischen Nichtfortentwicklung deines Kunstprofils gut ablesen. (Nichts fuer ungut!)
    Woran arbeite ich? Lavierte Fuellfederzeichnungen vor der Natur und Tuschebilder, vorher eine 125 Blaetter umfassende Aquarellreihe. Das Aquarellieren hat Spass gemacht, war aber auch anstrengend, zumindest das erste Hundert. Jetzt habe ich den Wasserhaushalt beim Wasserfarbenmalen im Griff, eine Uebung, die Versuche noch und noecher erfordert - bei mir wie gesagt fast hundert Bilder in Reihe. Meine Aquarelle sind vor Ort, aus dem Kopf und nach Foto entstanden. Bin gespannt, wer erkennt, was wie gemacht wurde, wenn ich den Kram im September hochlade.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    @Gast, 24:
    ...unter anderem, indem du z.b. die komplementärfarbe reinmischt...
    oder...
    oder...
    Signatur
  • Gast, 27
    oh-oh...🔗
  • Gast, 24
    Grundiere meine Rohe Leinwand selber! Macht richtig Spass, es ist anders und fühlt sich besser an als die fertige! Viel Arbeit...ABER;-): schön! Nicht nur hübsch... SCHÖN!!!
  • efwe
    efwe
    -an mir-

    ich hab naemlich grad einen bitterboesen comment abgelassen-- ;*
    Signatur
  • Gast, 26
    Das habe ich vor knapp neun Monaten zu meinen persönlichen Kunsterlebnissen geschrieben:

    (Unterster Bildkommentar, "Blick in die Werkstatt")


    Ich würds heut weniger geschwollen ausdrücken. Und mein Urteil über meine neuen Aquarelle (noch nicht im Netz) fiele ein bisschen selbstbewusster aus. Aber sonst bin ich immer noch auf dem selben Treck. Ist wahrscheinlich positiv zu sehen und mit Hartnäckigkeit zu erklären...
  • Gast, 29
    ???
  • heinrich
    Ich schreie...
    und alle weinen rum herum...
    Signatur
  • Gast, 30
    gerade eben an einem akt, in rot, farbstifte mit kulli. Leider bin ich neu hier und werd darum erst später dazu kommen Akt sachen hochzuladen.
    Ansonsten: Öl, 40x50, roter Hintergrund der nach oben hin gelb wird. Links ein Pärchen in schwarz, rechts allerlei schreckgestallten und Alptraum erzeuger und im hintergrund ein Gitterbaum.
    Nebenbei liegen hier noch ein paar unfertige Aquarelle (Akt, Portrait) rum. o_O;
  • Gast, 24
    heinrich,heinrich...;-)
  • Gast, 31
  • RoWo
    RoWo
    Rowo, dass du nicht arbeitest, kann ich an der technischen Nichtfortentwicklung deines Kunstprofils gut ablesen. (Nichts fuer ungut!)


    Ja, nur Fotos, das ist doch keine Kunst!
    Signatur
  • Gast, 26
    Neenee, Rowo. Dass Fotos keine Kunst seien, damit hat das nichts zu tun. Ich sehe Fotos, aber wenig Entwicklung. Die abstrakten Sachen waren spannend. Und jetzt seh ich nicht wirklich Neues.
    Grüße!
    Sebastian
  • geradeaus
    geradeaus
    Ich modelliere einen Wilderer. Aus Ton.
  • Gast, 30
    müll :D
    hoho... ich male eine sandige schneeglockenlandschaft =D
  • Seite 3 von 4 [ 67 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen