KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Über Kommentare zu meiner Homepage würde ich mich freuen!

  • BanitraM Über Kommentare zu meiner Homepage würde ich mich freuen!
    Hallo Ihr Lieben!

    Ihr habt ja wirklich tolle Bilder auf Eurer Seite! Ich habe es jetzt endlich geschafft, meine Homepage fertig zu basteln und damit online zu gehen.

    Seit mehreren Jahren male ich jetzt schon mit Acrylfarben und teste dabei auch alle möglichen Techniken. Ich habe nie eine Kunstschule oder so besucht, ich komme mit Regeln nicht zurecht. Geht ja auch gar nicht, nachdem ich meistens nicht weiß, was aus dem Bild entsteht, bevor ich male,...

    In meinen Bildern steckt ein großer Teil meiner Seele, Kraft, meiner Liebe und Energie.

    Meine Familie und Freunde sind alle ganz begeistert davon und jetzt traue ich mich so richtig. Ich versuche, Meinungen von "Frenden" zu hören und stelle Ende Oktober auf der Esoterikmesse München aus.

    So Ihr lieben, ich würde mich sehr über Eure Meinungen freuen.

    Meine Homepage findet Ihr unter

    🔗

    Herzliche Grüße,
    Martina
  • BanitraM
    Hey Ihr!

    Das habe ich gerne :-) Posting lesen, aber nicht antworten ;-) Ich würde mich echt über FeedbacK freuen!

    Danke,
    Martina
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Kannst du haben!
    Die Aufmachung gefällt mir gut-klar und einfach strukturiert.
    Das lila/pink ist geschmackssache-passt andererseits gut.
    Ein Gästebuch wäre schön-auch für dich,da gibts Feedback.
    Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Rechtfertigungsversuche-Sätze wie "Die Titel bitte nicht so Ernst nehmen" würde ich mir sparen.
    Steh einfach dazu-dein Schaffen hat es verdient!
    Alles liebe-Matthias
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sinA
    @MartinaB."Das habe ich gerne :-) Posting lesen, aber nicht antworten ;-)"

    Was soll ich schreiben, wenn ich dazu nichts sagen kann? Mit Gewalt?

    Hier, bitte. Deine Seite interessiert mich nicht, weil Esoterik für mich persönlich ein komisches Thema ist... Nur Tarot mag ich gerne, wegen seinen Bilder.
  • dirgiSpoT
    uuuhhhahh. danke, startseite reicht: rotze.

    ich hoffe du freust dich jetzt und hast tolle schwingungen.
  • Ocker
    "Meine Familie und Freunde sind alle ganz begeistert davon"

    ...das ist oft eine Falle !!!
  • BanitraM
    Hallo Matthias,

    danke für Dein Feedback. Das mit dem Gästebuch ist eine tolle Idee. Muß mal schauen, wie ich das reinbasteln kann,... Das mit den Bilderiteln habe ich deshalb geschrieben, weil ich eigentlich keine möchte. Ich will das die Leute sich selber Gedanken machen sollen, was auf den Bildern zu sehen ist. Leider habe ich der Vergangenheit schon festgestellt, daß mich aber sonst jeder nach den Namen frägt,...

    Hi Anis,

    neee, mit Gewalt mußt Du ja auch nix schreiben. Esoterik ist nicht jedermanns Sache,... Es war nur komisch, so viele Hits zu bekommen, aber keinen Komentar ;-)

    @ TopSigrid,

    echt qualifizierter Kommentar, aber wenigstens ehrlich danke :-).

    Hey Ocker,

    jaaaaa, eine echt große Bärenfalle mit fettem Stück Fleisch drin ;-)). Warum soll ich nicht schreiben, daß ich Unterstützung von meiner Familie und meinen Freunden habe? Danke trotzdem fürs Lesen ;-)

    So Ihr Lieben, ich sende Euch trotzdem allen lichtvolle Grüße (ja, ja kotzt nur schön :-))) ),
    Martina
  • dirgiSpoT
    mädchen, dann bettel nicht darum ...

    lichtvolle grüße

    gott.
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    zitatanfang: "So Ihr Lieben, ich sende Euch trotzdem allen lichtvolle Grüße (ja, ja kotzt nur schön :-))) ),
    Martina" zitatende.

    liebe martina, meinst du, dass das was mit esoterik zu tun hat? ich glaube, da verwendet man nicht solche texte.
    mir scheint, du verwechselt da was...
    außerdem schadest du damit dem ruf von "richtigen" esoterikern.
    als erstes könntest du lernen, dass man niemanden zwingen kann :)))

    jedem mal seine eigene meinung zugestehen, ach wär das schön...
    mit einem lieben gruß von mir
    gaby
    Signatur
  • oicinitram
    das Wassermannzeitalter hat ja mit dem Durchzug des Frühlingspunktes durch das Sternbild des Wassermanns hiermit begonnen :)

    Nach dem Maya-Kalender endet zur Wintersonnenwende 2012 der den Mayas bekannte längste Zeitabschnitt und beginnt wieder neu, was nach Meinung von Esoterikern mit dem Beginn des Wassermannzeitalters in Zusammenhang stehen könnte.


    Age of Aquarius
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    @martinicio
    Ich bin Widder-Seufz
    Signatur
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ich auch!

    Was die HP betrifft, gefällt mir weder inhaltlich noch von der Aufmachung. Alles Friede, Freude, Eierkuchen. Wie langweilig.
    Weiterhin viel Feude in der heilen Welt.
    Signatur
  • Ocker
    Zitat aus deiner Frontpage:
    "Ich denke nicht, ich male!"
    Liebe Martina, nicht alle gehörten Sätze lassen sich für die eigenen Theorien einsetzen. Manchmal
    hat es eine fatale Auswirkung...
    Denke EIN WENIG nach..Deine Seiten strotzen
    nur von Naivität und Dyletantismus...
    Erlebe eine Erläuchtung durch Selbstkritik
    und nicht Selbsverliebtheit.
  • fpmH
    Na wenigstens hat sie ja jetzt ihr Feedback erhalten.
    LG!
  • BanitraM
    So, mittlerweile weiß ich, daß hier das falsche Forum für mich ist.

    Kunst liegt immer im Auge des Betrachters.

    Kritik kann konstruktiv sein und ist immer gut um sich zu verbessern. Leider müssen hier in diesem Forum noch einige Schreiber lernen, den "Dyletantismus" diesbezüglich zu überwinden.

    Martina
  • Constantin
    Constantin
    Das Thema wurde auf Wunsch der Autorin geschlossen.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen