KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • mein Baby ist da!

• Lili
    Lili mein Baby ist da!!
    So wollte bescheid geben das mein Baby da ist.Er heisst Lion ist 51 cm und wiegt 2980g und ist gesund und putzmunter. Bisher hält er mich ganz schön auf trab so das ich keine Zeit habe zu malen.Aber ich hoffe das es sich bald legt und einpendelt so das ich wenigstens abends etwas Zeit finde zu malen denn Lust hätte ich auf jedenfall dazu. Und mein kleiner inspiriert mich ja auch noch so schön.Also wollte nur hier bescheid geben das ich die nächste Zeit weniger da bin.
  • laerbus-tra
    herzlichen glückwunsch, alles gute und viel spaß mit deinem baby.
  • sinA
    Alles Gute für dich und dein Lion!

Aber, Lischen, ob du hier im Forum oft oder weniger da bist ist für anderen nicht sooo wichtig. Es ist kein Thema für gemeinsamen Forum, hier gibt es nichts zu diskutieren! :)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Alles Gute für dich und dein Lion!

Aber, Lischen, ob du hier im Forum oft oder weniger da bist ist für anderen nicht sooo wichtig. Es ist kein Thema für gemeinsamen Forum, hier gibt es nichts zu diskutieren! :)

Genau,denn hier muß diskutiert werden!

Ich für meinen Teil sehe Das KN als eine große "Gemeinschaft" und es gibt wohl kaum einen schöneren Grund sich hier zeitweise abzumelden!
    Herzlichen Glückwunsch Lischen-ich freue mich von ganzen Herzen für dich über dein "Malhinderniss"!
    Alles liebe-Matthias
    Signatur
  • Joe Pass
    Joe Pass
    Hallo Lischen,
    Hurra der Lion ist da! Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu eurem Erdenkind — Wir wünschen dir und dem Papa viel Liebe, Kraft,Gesundheit und dass ihr immer für euren Augenstern da sein könnt.

Was ist ein Kind?
    Das,
    Was das Haus glücklicher,
    die Geduld größer,
    die Hände geschäftiger,
    die Nächte kürzer
    die Tage länger
    die Liebe stärker
    und die Zukunft heller macht.

Wünschen euch Joe + Susanne Pass
  • Stefan M.
    Stefan M.
    Auch meinen Glückwunsch zu dieser neuen Seele !

Auf dass sie sich gut zurecht findet und Euch viel Freude bereitet.

:o)
  • tergenna
    Hallo Lischen,
    Dir und Deinem Lion alles Gute und toi, toi, toi für die Zukunft.
    Liebe Grüße Annegret
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-)))
    Signatur
  • Gaby Morath
    Gaby Morath
    hi lischen, freu mich mit dir, denn was gibt es für eine mutter schöneres als ihr baby??? nix...
    deshalb vernachlässige uns ruhig ein wenig und wenn du lust und zeit hast, dann sehen wir wieder was von dir.
    ganz viele liebe grüßte gaby
    Signatur
  • Torsten
    Torsten
    Herzlichen Glückwunsch,

Es ist aber auch hart mit so nem Wurm zu arbeiten. Mein Baby is nun ein Jahr alt und der Stress (der positive) wird nicht weniger. Ich sehne mich zu der Zeit zurück, als der Knabe noch friedlich im Bett lag und schlief. Ich wünsch euch alles Liebe.

byPengu
    Signatur
  • cobolt
    cobolt
    "Das KN als eine große "Gemeinschaft" ...
    all jener, die im realen Leben zu kurz kommen, weil sie nicht das finden, was sie suchen. Auswüchse und Tendenzen einer zunehmend anonym-digitalen Gesellschaft, die kaum ihren nächsten Nachbarn kennt. Manchmal gruselts einem, ob der Dinge, die da kommen :o)))
    Signatur
  • sinA
    @cobolt."Manchmal gruselts einem, ob der Dinge, die da kommen :o)))"

Keine Angst. Wir nennen es Arbeit. :-)

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453120922/ntropiede-21/
  • mirror
    Babyboom bei KN… :)
  • cobolt
    cobolt
    Ach, Anis ... *kicher* ... wo soll das denn hinführen? Dickes Konto, aber horrende Rechnungen für die Folgebehandlungen von Millionen Otakus. *giggle* Die werden dann alle gefunden, wenn sie anfangen streng zu riechen.
    Signatur
  • sinA
    Die Millionen Otakus (ich rate,wer das ist) gibt es schon jetzt viel genug...Nicht alle gehen zur Behandlung ;-)

Nicht alles sooo Schwarz sehen...Ich denke, es wird so bleiben, wie es ist, nur anders...:-D
    🔗
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.