KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Fotografie

  • sinA Fotografie
    Ich habe hier bei punx :

    Digitale Bohème (digital bohemian)
    hanni's Kommentar geklaut...

    weil es ist ein gutes Thema für Diskussion... weil wir alle machen so was.. Unanständiges, wie "Fotos schie(ei)ßen...

    Hoffentlich ist hanni nicht böse...

    hanni [heute um 08:56]
    "Es gibt ja diese These, daß mit der Einführung der Handycam und dieser ganzen recht preiswerten Consumercams ein wahrer Demokratisierungsschub eingesetzt hätte. Jeder könne im Prinzip für wenig Geld sein eigenes Studio betreiben und zum Medienproduzenten werden."
    wenn mir dann noch mal das abschweifen gestattet ist:
    🔗

    ansonsten war auch ein netter aufsatz in der printausgabe.

    und dies kultivioert mobilefotografie: 🔗
  • sinA
    Zum Beispiel...Wollt ihr einen "Virtuellen Rungang" durch die Ausstellung "SAARFERNGAS-JUNGEKUNST"?

    🔗

    Aus dem Magazin "Saarmag":
    "Die gezeigten Arbeiten sind durchweg gelungen. Besonders faszinieren Gereon Krebbers Rauminstalationen sowie Julian Faulhabers Fotokunst.Was man dort sieht. Alles oder nichts. Aber DAS sollte man unbedingt gesehen haben\"

    Danke, ich nicht... HP reicht schon...irgendwie...
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen