KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Balis Götter und andere Reisebegleiter

  • ikcilah Balis Götter und andere Reisebegleiter
    Zu sehen sein werden der Götterhimmel von Bali, die inspirierende Architektur von Toronto, und der unendlich lange Strand von Fort Lauderdale.

    Ausstellungsthema:
    Als kleines Kind bereiste er mit seiner Familie Griechenland, da der Vater als Musiker in einem Zirkus Arbeit fand. Die Familie kam mit dem Zirkus bis ins ehemalige Jugoslawien und dann nach Deutschland. In Deutschland zog die Familie mehrmals um, da die Eltern Musiker sind. Während seines Studiums bereiste er mehrere Länder um neue Eindrücke für seine Malerei zu gewinnen. Das unstetige Element bestimmte schon immer sein Leben. Und wie Goethe sagt er zum Thema Reisen: „Die höchste Bildung erfährt ein junger Mensch auf Reisen.“
    Ausstellungsort: Schalterhalle der Nordthüringer Volksbank eG, Goethestr. 10, 99610 Sömmerda.
    Beginn der Ausstellung: 06.11.2006
    Ort der Ausstellung: Nordthüringer Volksbank eG, Goethestr. 10, 99610 Sömmerda
    Ende der Ausstellung: 20.11.2006
    In den Öffnungszeiten der Bank ist die Ausstellung zu besichtigen.

    Ausstellung "Bali´s Götter und andere Reisebegleiter
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen