KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • blaues e

• mapa blaues e
    Hallo, wenn ich Kommentare schreibe, steht hinter meinem Namen ein blaues e. Wie bekomme ich das weg? Ich habe schon alles Bilder gelöscht, alle Angaben weggenommen, das e bleibt stehen. Muss ich mich ganz abmelden? LG Ursula
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Ursula,
    das blaue e hinter deinem Namen ist die Editierfunktion für deine Kommentare.

Gruss Ella
    Signatur
  • tylin
    tylin
    hi mapa
    du kannst dich, wenn dir noch andere symbole fremd sind, unter deinem profil erkundigen/ da ist eine legende vorhanden, wo die symbole erklärt werden.

danke ella!
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • mapa
    Danke, Ihr Lieben, doch ich möchte das e weghaben,hat doch sonst keiner das e dahinter. Oder bedeutet das für mich - einmalig, ha. Kann ja nicht einfach mit dem Pinsel auf den Bildschirm malen. LG Ursula
  • Constantin
    Constantin
    @mapa, jeder hat das (e) bei seinen eigenen Kommentaren zu stehen. (e) wie (e)ditieren...
    Signatur
  • mapa
    Hab ich das jetzt verkehrt verstanden. Meine Kommentare haben auf meinem Bildschirm das e und Ihr seht das gar nicht? LG Ursula
  • Jibib
    ...ich verstehe die Aufregung gar nicht - was ist so schlimm an einem blauen e ???
  • mapa
    Hallo bibiJ, ich möchte das nur verstehen, warum das nur bei mir dahintersteht. Aber, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, habt Ihr das bei Euch auch hinter dem Namen stehen. Nebenbei ist es noch interessant, wer antwortet und welche künstlerischen Kreationen Ihr habt. Also, ich bin nicht kunstlos, sondern habe alles gelöscht und werde neue Bilder reinsetzen. LG Ursula
  • K.S.
    K.S.
    Hey Mapa, lach, mir ging es mit dem "e" genauso wie Dir :-) Nun wissen wir beide Bescheid, was? lg Kerschodon
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.