KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Digitalkamera v. Jenoptik, 5.1 MPix. 3264 x2448 und Job!?

  • Dr. Ulrike Ritter
    Dr. Ulrike Ritter Digitalkamera v. Jenoptik, 5.1 MPix. 3264 x2448 und Job!?
    Hi! Ich verlose im Rahmen einer Werbeaktion eine nagelneue Digitalkamera von Jenoptik:

    Solide und qualitätsorientiert - unser HAUPTGEWINN am 15.02.2007. Die Jenoptik Digitalkamera JD C 5.0 SL hat eine 5.1 Mio. Pixel Auflösung, ein 1.8" Farb TFT LCD-Display und Bildformate bis zu 3264 x 2448.

    Nach der Verlosung wird die Kamera dem / der Gewinner(in) blitzschnell zugestellt, sodass idealerweise die bunten Narren noch ins Visier genommen werden können.

    Jede(r), der/die eine Email-Adresse besitzt, ist eingeladen, am Gewinnspiel teilzunehmen.

    Eintragen könnte Ihr euch auf der Website von
    🔗 http://www.electroniclandscape.de

    Mein Kleinverlag ist gerade auf die Studierstübchen-Seite umgezogen, er findet sich jetzt dort mit Forum, Shop und der Galerie http://arts-on.com/ unter "Verlag". Falls jemand übrigens Lust hat, an den dortigen Kulturprojekten mitzuwirken - zum Beispiel als Autor(in), Webdesigner(in), Art Direktor(in), Lehrer(in), o.ä. ist sie/er herzlich eingeladen, mir eine Email zu schicken.

    Viele Grüße,

    Ulrike

    _____________________

    Dr. Ulrike Ritter
    Studierstübchen * electroniclandscape * arts-on.com
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen