KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • KN-TRESOR

• sinA
    :-D Prost auf unser hoffnungsloses Unternehmen!

- Es werden mehr Katzen im Sack gekauft, als es überhaupt gibt.
    © Erhard Blanck, (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Warum heißt dieser Thread eigentlich KN-TRESOR? Sind hier Schätze zu finden oder sind wir alle nur eingesperrt? ;)
    Signatur
  • sinA
    Hier sind unsere Schätze zu finden.
    Du hast es geschnallt!
    Jeder gibt sein Schatz, was er hat,
    FÜR NÄCHSTE GENERATION!
    Wir sind doch nicht ewig hier...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sinA
    Anonymos ist inter, kamillius, babyhai, BORAT ,neuerdingsNeuling1...Fortsetzung folgt...

lufthol...ist cesareclean, ali-aus-Münster, B-O-R-A-T, Loescherpel

lufthol...Abstern, Lulu, Joko, ADragon,und DepressiveAngel...

Fortsetzung folgt...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na hoffentlich kann die nachfolgende generation mehr damit anfangen?! :-o
  • sonadora
    sonadora
    reiner kunze: das ende der kunst

Du darfst nicht, sagte sagte die eule zum auerhahn,
    du darfst nicht die sonne besingen
    Die sonne ist nicht wichtig

Der auerhahn nahm
    die sonne aus seinem gedicht

Du bist ein künstler,
    sagte die eule zum auerhahn

Und es war schön finster

(1969)
    Signatur
  • Albert
    Von Etablierten als Faulheit Empfundenes ist der Fleiß der Träumer.
    -Umformung eines Zitats eines in meine Vergessenheit geratenen Kabarettisten-
  • sinA
    Anonymos ist inter, kamillius, babyhai, BORAT ,neuerdingsNeuling1...Fortsetzung folgt...

Fortsetzung folgt...

...stefilein

- Kerzenschein und Frank 1960 und franz monk ist eine Person. Es ist sehr amüsant zu beobachten, wie er mit sich selbst "konstruktive Kritik" betreibt. :-)

Oha, ich muss kochen!
  • El-Meky
    El-Meky

Fortsetzung folgt...

...stefilein

- Kerzenschein und Frank 1960 und franz monk ist eine Person. Es ist sehr amüsant zu beobachten, wie er mit sich selbst "konstruktive Kritik" betreibt. :-)

Oha, ich muss kochen!

solcherlei lustige Zuordnungsspielchen hatten wir hier schon öfter.

ich finds lustig , mit welcher Sicherheit hier Behauptungen aufgestellt werden . ;o))).

für die 'Tresor Nachwelt' eine Bestätigung , wie schnell Vorurteile entstehen können und gepflegt werden .
    Signatur
  • Harald Solter
    Harald Solter
    Kunst ist der beste Weg, etwas zu kritisieren, ohne es zu zerstören (LarS van Core)
    Signatur
  • Stefan M.
    Stefan M.
    :o)

Oh. Hier pinkelt mir ein Engelchen auf die Seele...wie fein.

Ich muss auch was gestehen. Ich bin in Wirklichkeit ein Engel mit nur einem Flügel, wie Du, meine liebste Anis und wenn wir zwei uns umarmen, dann könnten wir endlich zusammen fliegen und uns in verlorengegangene Höhen aufschwingen.

"Love is in the air", verstehste !?

Von dort oben würde uns die Welt so klein vorkommen. Du könntest Dir endlich einen Überblick verschaffen. Dich zu-recht-rücken und feststellen, dass nur die Liebe zählt. Selbst die Pflaume sagt das doch.

Wir könnten alles hinter uns lassen. Die Idee dieses Tresors, mit all seinem Wissen, war schon eine Vorahnung. Du hast uns den Pfad geebnet. Nun lass ihn uns nur noch beschreiten. Die Generationen nach uns sind versorgt. Mach Dir keine Sorgen, Engelchen.

Du bist wirklich nicht von dieser Welt. Komm, lass uns heimkehren, ein Nest bauen, kuscheln & puscheln, ich bin schon ganz wuschig.

Frank und sein Kerzenschein leuchten uns den Weg und wenn wir uns beeilen, dann swingen wir mit ihnen zum 16 Uhr Sternentee. Wäre das nicht schön ?

Den Möhrchenkuchen darfste mitnehmen. Aber nun wird es Zeit. Komm, umarme mich...

Beflügelnde Grüße

:o)
  • sinA
    Mach doch ein KN-Swingerclub auf...Dann komme ich vorbei, euch beide zu massieren...überall...verstehst du?
    Das gehört nun wirklich in KN-Tresor!

Heliopo, tut mir Leid. Es muss aber sein...
  • Stefan M.
    Stefan M.
    " Heliopo, tut mir Leid. Es muss aber sein\"

...weil, Du nicht anders kannst ?

Ich bin ja kein Experte und mir sträuben sich die Nackenflossen, wenn ich von anderen Möchte-gern-Psychologen sowas zu lesen bekommen, aber da ich mich Dir soooo verbunden fühle, muss ich Dich auf folgendes aufmerksam machen:

Zwang ist eine psychische Erkrankung, bei der sich bestimmte Denkinhalte oder Handlungsimpulse immer wieder aufdrängen und nicht unterdrückt werden können, obwohl erkannt wird, dass sie unsinnig sind. Gibt der Kranke diesen Impulsen nicht nach, stellt sich bei ihm intensive Angst ein.

Ich mein, ich habe nix gegen ein wenig "bluna sein". "Normal sein" ist ein wenig öde und die "Normalen" wollen sich ja auch von den "Gesprungenen" irgendwie unterschieden wissen, somit haben "wir" auch eine gewisse Daseinsberechtigung und alle dürften sich des Lebens erfreuen. Nur, finde ich es wichtig, dass man dazu steht und nicht so tut als wäre man "normal", wenn man es anscheinend nicht ist.

Vergiss bitte nicht, es ist ein ganz schmaler Grat auf dem wir alle wandeln. Müssen wir uns gegenseitig schubsen ? Macht das Sinn ? Ist es Dein Humor ? Erkläre ihn mir, vielleicht verstehe ich dann den Kopf hinter dem zeigenden Finger. Von Deinem Herzen scheinst Du Dich nicht leiten zu lassen, sowie ich Dich bisher kennen gelernt habe.

Empfinde ich als traurig. :o(

Wie auch immer. Ein wenig persönlich das Ganze, ich weiss, aber so bin ich nun mal. Will Dich nicht verletzen, nur verstehen !

Deswegen weiterhin, alles Gute !
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Babyhai,
    ich habe mir nun dreimal langsam dein Anliegen durchgelesen und habe keinen blassen Dunst,
    welche Laus dir über die Leber gelaufen ist bzw, worauf du genau hinaus willst.

dein Lovesong an Anis klingt gut ! :o))

Gruss Ella Was guckst du ?
    Signatur
  • sinA
    @Babyhai. Tonwechsel? Machst du öfters...Na gut.

Für Dich "Baby".

DU und ICH

DU bist "bluna", na klar...ICH bin es auch.
    DU bist ein Engel mit einem Flügel,
    (Wer hat denn dir den zweiten abgerissen?)
    DU bist einfühlsam, weich und zärtlich...was zum Kuscheln,
    ICH komme aber sofort zur Sache:

DU bist auch vernünftig. ICH weiß, DU hast nicht leicht...
    ICH fühle es "in the air". DU machst was daraus.
    ICH bin traurig, sehr traurig aber nicht depressiv.:)
    Herz hin oder her...
    Es gibt zwei Sachen und DU weißt, wie die heißen.
    Und dann "im Meer untergehen" oder "in die Berge fliehen".
  • Stefan M.
    Stefan M.
    Hi Anisbabe,

nicht abgerissen hat man mir dat Flügelchen. Denk doch nicht immmer so destruktiv. Wer reisst schon einem Engelchen die Flügel raus. Brrr, allein der Gedanke ist mir schon zuwider.

Mir ist halt nur einer gewachsen. Ja, unglücklich zwar, aber wenn ich mein Gegenstück dazu finde, dann wandelt sich das vermeintliche Unglück in pure Entzückung.

Den Rest verstehe ich widerum nicht soooo ganz.

Bist Du also der Melancholie anheim gefallen, mhm, klingt natürlich wesentlich besser und dieses Mäntelchen ist auch kleidsamer. Gewiss.

Aber, vielleicht, denk mal drüber nach, solltest Du dieses Kleidungsstück ab und an mal an den Haken hängen und eine weniger missmutige Stimmung verbreiten. Ich glaube, bin fast überzeugt, dass Dir ein ehrliches Lächeln gut zu Gesicht stehen könnte.

Tonwechsel ? Nunja. So drastisch würde ich das nicht nennen. Es ist mehr ein anderer Keks gewesen, den ich Dir zum knabbern geben wollte und Kekse können schon mal was härter gebacken sein. Da ich Deine Bissigkeit kenne, mache ich mir um Deine Beißerchen nicht allzuviel Sorgen.

Ansonsten, einfach lutschen und herunterschlucken ! ( Wer hier jetzt was anderes denkt, den beneide ich um seine rege Phantasie )

Schaffst Du schon und fühl Dich gedrückt.

;o)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    babyhai...solltest du den schlüssel zu diesem tresor nicht finden...und auch den code dazu nicht knacken können...mach´ dir nix draus...lohnt sich auch nicht danach zu tauchen!? ;-)))))
  • franz monk
    franz monk
    oh sorry
    aber meine bilder und die von frank zusammen in einen topf?
    das ist mal ein wahrlicher tiefschlag
    nichts gegen frank persönlich
  • lebiraM
    "Ich bin Hausfrau, habe eine Tochter, einen Mann und eine Katze."

...und offensichtlich viel, sehr viel Zeit.
  • sinA

Fortsetzung folgt...

...stefilein, blue_ocean...

• Seite 2 von 3 [ 52 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.