KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wer weiss Rat...

  • Heinrich Scheuerlein Wer weiss Rat...
    Liebe KünstlerInnen.
    Ich habe gleich drei Fragen... Weiss jemand von euch, wie ich a) vom Verfahren her, b) wo ich meine Gemäldeoriginale (Größe i.d.R. ab 1qm) als Kunstdruck vervielfältigen lassen kann? Sind euch Kosten bekannt? Herzliche Grüße aus Wiesbaden!
    Signatur
  • oicinitram
    ist immer eine Frage des Preises

    am besten du suchst dir eine Druckerei in deiner Nähe, die auf sowas spezialisiert ist. Denn damit die Farben richtig kommen, musst Du daneben stehen sonst wird das nichts.

    Ansonsten gehts preiswerter wenn Du selber sehr gute DigiFotos in hoher Auflösung hast,
    z.B. bei

    🔗
    http://wartung.posterxxl.de o. Ä.
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen