KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wo...

  • Friedrich
    Friedrich Wo...
    bin ich?

    http://www.artou.de/intern/

    (der Typ unter "Der Internet-Meister" zählt nicht!)

    Friedrich
  • Friedrich
    Friedrich Die Deutsche Kunstpost geht online!
    Noch was Neues :)

    🔗

    Bei Vorschlägen zum Design und zu Funktionen einfach antworten! Die Kunstmotive werden von Artou geholt (es soll also Reklame für teilnehmende Künstler sein). Grußkarten machen sich schon immer sehr gut. Hatte früher schon einmal solch einen Dienst, hatte ihn dann jedoch eingestellt, da ich das Thema da noch langweilig fand :)

    Ich bin mit dem Formular noch überhaupt nicht zufrieden. Also wenn man selber eine Grußkarte versenden will... Mal schaun.

    Friedrich
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen