KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hilfe bei der Preiserhebung eines Ölgemäldes

  • tsaG Hilfe bei der Preiserhebung eines Ölgemäldes
    Hallo,
    bei der Wohnungsauflösung meiner Eltern sind mir zwei Ölgemälde in die Hände gefallen. Eines der Bilder zeigt eine Wildpferdherde im Donnergewitter. Mein Vater hat dieses Bild von einem Maler namens "Enker" oder so ähnlich sonderanfertigen lassen. Deshalb auch ein Unikat. Ich möchte dieses Bild gerne verkaufen, aber gerne auch in guten Händen wissen, da ich mich nur schwer davon trennen kann. An wen könnte ich mich wenden? Hätte auch noch sehr schöne selbstgestickte Bilder von meiner Mutter. Alleine der unbestickte Einkaufspreis lag z.T. über 70Mark!
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen