KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • NEUE WEBSITE VON HERRN SCHRECK

  • bastian schreck
    bastian schreck NEUE WEBSITE VON HERRN SCHRECK
    hab mir zum jahreswechsel ne neue website gebaut.

    die unterseiten vita, skills, home und kontakt werden vermutlich noch etwas geändert und dem layout angepasst. der rest bleibt erstmalmal so, bis auf paar änderungen bei einigen bilders...

    musste erstmal die pics nehmen, dei aufm rechner waren. neueres wird dann noch ausgetauscht, sobald ich die scans habe (z.b. bei illustretion ink kommen noch einige neue etc).paar bugs sind bestimmt noch drin, werden aber in kürze ausgemerzt...
    ansonsten werde ich noch infos (größe, material, technik) zu den bildern werde ich einfügen, wenn ich dazu komme. das wird ganz dezent rechtsbündig unter den bildern stehen und optisch nicht stören, was mir sehr wichtig ist... gibt noch einiges zu tun. ;)

    war zeitnot, bin aber insgesaamt trotzdem zufrieden damit. wünsche dann noch guten rutsch und hoffe auf rückmeldung... ;)


    http://www.bastian-schreck.de/
    Signatur
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    sehr gut
    viel übersichtlicher

    vielleicht ists mir fast nen bisserl zu schick
    aber du bist halt eben auch net nur son schmieriger armer Maler

    kleiner Mecker
    war zufällig erst auf englisch
    und da steht unter Comissions ... noch der deutsche Text
    Signatur
  • aloom
    klasse!!!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • bastian schreck
    bastian schreck
    thanx erstmal!
    @jennifer: doppelthanx. wird morgen korrigiert. wie gesagt, sind sicher noch einige schnitzer drin, die es erstmal zu finden gilt.
    ist halt wenn du 180unterseiten hast und das dann auf deutsch und auf englisch eine wirkliche körperliche tortur bis alles erstmal programmiert ist.

    und schicki micki will ich sein. ;)))) sollte etwas "designiger" anmuten, als die vorige...

    greets
    Signatur
  • bastian schreck
    bastian schreck
    habe jetzt nochmal einige kleinigkeiten überarbeitet und die meisten fehler gefunden (hoffe ich zumindest). fehlt eigentlich nur noch der roll-over in der navigation, glaub ich... ;)

    vielleicht schaut sich das ja doch nochmal jemand an, und schreibt ne zeile dazu, auch wenn nicht nur ganz neue pics drauf sind.
    Signatur
  • tsinogyloP_ehT
    hallo bastian,

    fand die erste version eigentlich auch nicht schlecht.
    Wie immers sehr gepflegt und gut übersichtlich.
    Was ich mich immer nur frage ist was du machst wenn noch was an inhalten dazukommt ?
    Ich seh kaum anbindungsmöglichkeiten für einen größeren content.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    feine Seiten

    einziger Punkt, wäre der, der @The_Polygonist
    angesprochen hat,
    das sehe ich ähnlich

    lg Angy
    Signatur
  • Herr Lehmann
  • reiabT
    Spizenklasse die ganze Bandbreite die Du drauf hast gut präsentiert.. Hat Chick!!! Grüße TOM
  • isseP
    Schreck - laß nach ...



    Wenn Du mal fertisch bist und icke Kohle hab´ - melde ich mich bei Dir zwecks HP ...



    P.S.: könnte sehr lange dauern...
  • iwraM
    *Daumen hoch*

    Klasse.

    LG,
    Marwi
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ERSTMAL DANKE VIELMALS AN ALLE! hab das hier voll nicht mehr mitgekriegt, dass wer was geschrieben hat. war schon ganz traurig, aber bin ich ja immer. ;)

    zum thema:

    @poly: das ist zwar wahr und bei der art, wie ich baue immer ein problemchen, aber ich werde eher noch inhalte rausnehmen und die damit verbundenen rubriken wegmachen. wenn mal ein ganz wichtiges bild dabei rausfällt, mogel ichs wo anders dazwischen. hab ja gerne manchmal versteckte pics... die ganzen schubladen (der navigation) sind ja eh nur behelfsdinger für leute, die mich vielleicht garnicht kennen, und was spezielles suchen, odereben auch nicht... vielleicht strukturier ich da demnächst noch bissl was an inhalten um.

    es wird auf jedenfall demnächst noch der fotokrams raus kommen, dann ist bissl platz. die graffitilastigeren kapitel hab ich schon komplett rausgelassen, der siggi hat da den denkanstoß gegeben und ich bin dankbar. kann man mal bei gelegenheit ne eigene ganz kleine extrawebsite mit machen, mit eigenem layout etc. wenn halt zeit ist.

    ps. die erste version war schon die zweite, so am rande erwähnt. ist dann nach a. riese jetzt nummer drei. ;)

    @pessi: haha! sehr schön frei interpretierbar formuliert. wegen wer fertig wird mein ich...

    website würde ich dir gerne mal so machen, aber websiten machen kostet bei mir richtig viel zeit. außerdem kannst du faule sau das doch selber, wie man ja schon gesehen hat... und schnell und vermutlich mal pprogrammiertechnisch genauso gut bzw. schlecht wie ich...
    aber wir reden da mal bei ner palette dosenbier über.
    Signatur
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Insgesamt ist dir die Präsentation deiner Werke sehr gut gelungen. Ein paar Kleinigkeiten sind aber zu bemängeln:

    Warum hast du Texte als Bilder umgesetzt? Dafür wurde doch extra HTML erfunden ;)

    Auf der Eingangsseite: "Falls sie am Kauf ... ". "Sie" solltest du entweder einheitlich groß oder klein schreiben ;)
    Signatur
  • laerbus-tra
    ich finde deine hp klasse, übersichtlich, sehr professionell ...
    das einzige, was mich persönlich stört, it die schrift, weil ich sie als ein bisschen schnickschnack empfinde und weil sie nicht so deutlich lesbar ist wie schlichtere schriften ... ist aber geschmacksache und daher subjektiv.
    aber sonst: echt gut!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank euch beiden!
    @rowo: html-text ist mir zu kompliziert. bin kein programmierspezialist und ich will, dass die typo überall gleich aussieht (auf jedem rechner). der gestalter in mir muss das so machen. ;)
    das mit dem "sie" und "Sie" war natürlich keine absicht bzw. rechtschreibfehler, der mir durchgeschlüpft ist. werd ich morgen gleich ändern... danke auf jeden fall für den hinweis. ist ja schlimm, wenn mna so als leghasteniker da steht. ;)))

    @karin: du meinst vermutlich die dekoschrift (im namenslogodingsbums) und nicht die verdana (flisstext). da geb ich dir recht. ist etwas verspielt und nicht optimal in der lesbarkeit. aber ich habe etliche schriften getestet und diese war der kompromis... ist ja nur für ein element, das man einmal liest und gut.

    alle anderen schriften waren entweder zu streng, zu verspielt, oder einfach zu nichtssagend. und gerade weil der rest der webseite doch eher sehr schlicht gehalten ist, wäre noch eine schlichte schrift selbst mir als freund des minimalistischen (zumindest in einigen bereichen des grafikdesign darunter auch websiten (zumindest künstlerseiten)) einfach zu schlicht.

    aber ich denke mal bei gelegenheit drüber nach, bzw. schaue nochmal schriften durch. habe aber etwa zweitausend davon, daher langwieriger prozess.

    grüße euch!
    Signatur
  • mnaive
    Ist klasse geworden, Deine Webside. Übersichtlich und gut strukturiert.
    Aber brauchst Du nicht noch ein eindeutiges Impressum? (wegen der trendigen "Abmahnerwelle")
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dankeschön!
    impressum ist drin, mit allen mir bekannten notwendigen angaben. nennt sich dann nur kontakt, ist aber bei sooooo vielen künstler-und designerseiten so gemacht, denke das ist okay.
    wichtig sind ja die kontaktdaten zum verantwortlichen usw.

    glaube die leute, die andere leute deswegen mit abmahnungen nerven suchen eher seiten, wo garkein kontakt oder impressum oder so ermöglicht wird.

    soweit ich das selber gelesen und gesehen habe müsste rechtlich gesehen bei mir alles nötige da sein. wenn nicht, bitte jemand bescheid sagen.

    grüße
    Signatur
  • musrednar
    gefällt mir auch sehr gut (wobei ich die alte version ebenso mochte).
    zümmmmlich pro das zeugs jetzt ... was deine werke ja sowieso sind.
  • bastian schreck
  • musrednar
    oh, sorry, pro = professionell :-)
  • Seite 1 von 4 [ 68 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen