KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker?

  • xylo
  • kugelblitz
    kugelblitz Das Blaue von DIE
    ist um länger besser als das meiste was ich bis jetzt überhaupt sah!! Für mich die absolute empfehlung!
  • Gast, 246
    sorry aber du hast wahrscheinlich nicht mal ansatzweise eine ahnung davon, was es außerhalb von kunstnet für talente gibt.
  • kugelblitz
    kugelblitz
    wieso? die macht doch tolle sachen - mag sein...
  • Gast, 246
    äh ne überhaupt nicht. ich find sie macht eher das gegenteil von toll. soll natürlich nichts gegen ihre person sein.
  • kugelblitz
    kugelblitz
    @Brad_Paint

    außerhalb von Kunstnet kenne ich auch einiges - aber das sind doch außnahmetalente!!
  • Gast, 246
    ne davon gibs auch viele.
  • kugelblitz
    kugelblitz
    @Brad_Paint

    und wer ist das so?
  • Gast, 246
    ja keine ahnung hat ja jeder andere: matthias adlofsson, käthe kollwitz, Kleist, daniel richter, ich, picasso,..duzende. ich mag aber mehr illustratoren. alos eher modernes zeug
  • kugelblitz
    kugelblitz
    @Brad_Paint

    magst Du auch H.R. Giger? Der macht auch solche Karrikaturen und phantastischen Kreaturen wie du.
  • Gast, 246
    ne ich mach nichts fantastisches. das ist doch klamauk was ich hier reinstelle. ich bin eher mittelmäßig wenn ich will würde ich behaupten. es reicht halt nicht für was großartigem..noch nich. hab ja noch ein paar jahre zu leben. giger mag ich überhaupt nicht. der ist zu unrecht so hoch gejubelt. ich hab nen dicken schinken von dem selber hier rumliegen und ich finde den technisch gut aber der hat eigentlich keine fantasie. meine meinung
  • kugelblitz
    kugelblitz
    @Brad_Paint

    ja, da ist was dran. Technisch allerdings topp.

    PS: finde gut, dass du zu deinem anfängertum auch stehst! Geht dir irgendwie wie mir!
  • Gast, 246
    na anfänger würde ich nun auch nicht sagen. dafür das ich relativ oft zeichne könnte es besser sein.technisch gehts ganz gut zumindest um mich auszudrücken. mir fehlt aber manchmal ne geordnete idee...man muss auch sich selbst reflektieren. es ist auch beim sport so. ein boxer der 1 von 7 kämpfen gewinnt ist kein guter. man sollte nichts beschönigen aber auch sich nicht zu sehr runterziehen lassen. versuchen das beste daraus zu machen oder resignieren. mehr kann man nicht machen.
  • absurd-real der indische maler
    raihini monokolopolo
  • Franziskus Pfleghart
  • Gast, 193
    🔗
  • Gast, 177 Bartolomeu Lourenço de Gusmão - Das Luftschiff Passarola
  • florisArt
    florisArt Also..
    Von Ralf Hayen das Bild Minke is der Hammer!
    Signatur
  • Seite 46 von 92 [ 1833 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen