KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Also es gibt ja Scherzkekse ...

• Sabrina Junker
    Sabrina Junker Also es gibt ja Scherzkekse ...
    das muss ich euch zeigen. Da stöber ich heute durch den Ebay Kunstmarktwust, stolper ich doch glatt über dieses Angebot :D Ein wares Schmuckstück ;)
    Und der Verkäufer scheint echt Ahnung zu haben ... oh man.

http://www.ebay.de/sch/sis.html?_nkw=Die+Schreie+&_itemId=130064612492

Gruß
    Sabrina
    Signatur
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ist da bei der ebay-gebühr n rabatt drinn?
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    in der art läuft das schon länger. das darf man sicher als persiflage sehen. die wahren fundstücke finden sich in den "normalen" auktionen:

kleiner auszug aus der ebay-hitliste der plattituden-gülle:

"Kohärente Überlagerungsformen... (José María C., Kunstring)
    José María C. (Spanien-Deutschland-Venezuela) kreiert seine Werke überwiegend im Herzen Spaniens – in Madrid. (...) Der Künstler versteht sich darin, komplexe Themen mit moderner Malerei zu vereinigen. Durch gezielte Kombinationen und kohärenten Überlagerungsformen superiorer und inferiorer Farbsubstrate, aktivieren die Werke ergreifende Subjekt-Objekt-Dialoge im Innersten des Betrachters. Sie reizen förmlich zu einer produktiven Innenschau seiner selbst. Der semantische Gehalt der Bilder führt hierbei nur indirekt hin und regt unmittelbar die kognitiven Prozesse und die damit verbundene intrapsychische Kommunikation des Beobachters an. Das Ergebnis ist eine ganzheitliche Stimulation – bewusster und unbewusster Wahrnehmungsmuster – ohne Zensur des Verstandes. "

das der verstand da weder zensorisch noch anderweitig beteiligt war, versteht sich ganz von selbst...

oder wie wär´s damit:

"Energiebündel der Heiterkeit... (Elfie B., Kunstring)
    Elfie B., ein Energiebündel an Fröhlichkeit, Tatendrang und guter Laune, spontan und immer gut drauf, umschwärmte Mallehrerin und Künstlerin, drückt ihr Wesen mit großer Schaffensfreude und unbändigem Elan in großen, farbenfrohen, prachtvollen Werken aus. Oft malt sie die Landschaft des Marchfeldes, wo sie auch wohnt und verzaubert diese in ein farbenfrohes stimulierendes Werk, das jeden Raum, wo es hängt, aufhellt und die Laune der Bewohner und Besucher sofort anhebt. Mit ihrem extrovertiertem Wesen zieht sie die Menschen magisch an und wo sie und ihre Bilder sind, ist Frohsinn und Heiterkeit zuhause."

die ist ganz bestimmt auch hier anzutreffen und sorgt für heiterkeit. zumindest bei mir...

*ggg
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.