KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche nach Gleichgesinnten aus Dortmund

• Dana
    Dana Suche nach Gleichgesinnten aus Dortmund
    Hallo,
    nach einer sehr langen Pause melde ich mich wieder.
    Ich habe 3 Jahe Kunststudium hinter mir und dieses Jahr bin ich, in der Malerei und Grafik, in die Meisterklasse gerutscht, in der ich mich zu meinem Diplom vorbereite.
    Da ich im Dortmund tätig bin, und aber auch wenig Menschen kenne, die sich hier mit Kunst bechäftigen, suche ich,nach Gleichgesinnten, aus allen Kunstspalten, die in Dortmund oder Umgebung wohnen/ arbeiten,mit dem Ziel eines ernsten Kunstaustausches.
    Ich suche auch nach einem Gemeinschaftsatelier, mit netten, Menschen, oder nach netten Menschen, die einen Gemeinschaftsatelier in Dortmund gründen wollen, die auch bereit wären mit mir Ausstellungen(Innland/ Ausland) zu organisieren, auch neue Ideen zu entwickeln und die auch durchzuziehen.
    Ich würde mich über jede ernstgemeinte Interesse freuen.
    Dana
    Signatur
  • Marcus Pinter
    Marcus Pinter
    Hallo Dana,

das hört sich gut an. Ich bin aus Hagen und suche auch dringend Künstlerkontakte. Ich arbeite und lebe als freischaffender Künstler (noch nicht sehr lange) in Hagen und bin auch auf der Suche nach einer Art Gemeinschaftsatelier. Der Austausch von Ideen ist für mich sehr wichtig.

Blackpainter
  • kceit
    Ich bin gleichgesinnt, wohne aber leider in Chemnitz. Schade.

lg
    tieck
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Dana
    Dana
    Hallo blackpainter,

danke für Deine Antwort.
    Ich habe Dir eine ausführliche PN geschickt.

Hallo tieck,

ich wünsche Dir, dass Du auch in Deiner Nähe die Gleichgesinnten treffen schaffst.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.