KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Möchte Bilder verkaufen

• 1eneR Möchte Bilder verkaufen
    Hallo,
    ich habe gerade das Forum hier entdeckt.
    Ich fotografiere noch nicht lange aber wollte trotzdem mal fragen ob jemand interesse an meinen Bildern hat?
    Wenn ja verkaufe ich sie in einem Glasrahmen oder Holzrahmen unterschiedlicher Größe. Bei interesse schreibt bitte hierrein oder per email an mailto:s51@gmx.de

Oder sagt einfach mal eure Meinungen zu den Bildern.
    Hier mal eine kleine Auswahl meiner bilder aus der sächsichen Schweiz...

🔗

:wink:

Danke schonma
    Renè
  • 1eneR
    niemand?`
    Ncihtmal ne Kritik?
  • so würde auch gerne mal wissen was man für ein Ölbild so verlangen sollte! weil ich ölbilder male.

was könnte man für dieses bild minimal verlangen?? Bitte jetz nicht mit 1€ und so spaß sachen kommen, würde das gerne mal ernsthaft wissen wiviel so etwas wert ist.

🔗
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • 1eneR
    @ abud danke erstmal. Ich mach sie mit ner Digitalkamera (Olympus C-220 Zoom und mein Drucker: HP Deskjet 3745) die macht echt genial Bilder.
    Schade das du keine kaufen möchtest. Ich brauch momentan echt bisschen Geld deswegen dacht ich ich versuch ma paar Bilder zu verkaufen. Kennst du jemanden der sowas event. kaufen würde? Ich habe wie gesagt auch noch andere Motive.

@ Gast nichts gegen dich aber irgendwie passt dein Beitrag hier nicht ganz rein.

MFG Rene
  • emarap
    Zu den Fotos kann ich nicht viel sagen, ausser daß ich sie sehr gelungen und schön finde. Ich würde sie mir aber nicht kaufen, da ich viel lieber meine eigenen Motive male. Aber ich wünsche Dir viel Glück und daß bald wieder Hochwasser in Deiner Geldbörse schwappt!!!

@Gast:Das Bild kommt mir bekannt vor. Hast Du es nicht schon hier reingestellt? Zum Bild selbst: Es sieht aus wie ein Erstlingswerk nach Bob Ross. Aber selbst Bobs Bilder sind spannender als dies. Wenn Dir das Malen Spaß macht, dann übe fleissig weiter, Du wirst überrascht sein, was Du noch alles zuwege bringst.:))
    Ich würde an Deiner Stelle noch nicht an Verkaufen denken, sondern den Spaß an der Sache genießen.
    Liebe Grüße Antje
  • Hallo, also hundert euro wollt ich für ein solch bild nicht haben ich dachte so um die 15 - 20 Euro. :-)

Naja gut muss ich mich halt weiter umsehen...
    Danke

Rene
  • arteP
    15-20 Euro halte ich für OK,
    aber ich glaube nicht das du dies verkauft bekommst.

Beste Grüße
    Petra

http://muellewitsch.beepworld.de/index.htm
  • 1eneR
    Warum nich?
  • tsag
    weil sie nicht die welt sind
  • 1eneR
    Die meinungen scheinen ja weit auseinander zu gehn :-(
  • adnileM
    He ich weiß gar nciht was ihr an den bildern auszusetzen habt. Die sind doch echt nicht schlecht.
    Großes Lob von mir

Bussi
    Melinda
  • mal ne frage: wie muss man schneebedeckte zweige, nen tannenbaum und nen wildbach fotagrafieren um misslungene bilder zu erhalten? was unterscheidet diese bilder von schlechten bildern? was genau?
  • MTdleifraG
    Hey, wer Bilder verkaufen möchte soll auch welche machen, Rene nicht böse sein aber setzen 6, bitte einfach straff weiter üben
  • lumina
    lumina Preisgestaltung
    Prinzipiell kann ich zum Thema "Verkaufen" nur sagen, die Bilder sind wert, was jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Klingt grausam, funktioniert aber so.
    Also muss man sich selbst erst mal klar machen, was hab ich investiert, und ich rede nicht von Arbeitsstunden, und danach mal sondieren, was ähnliches kostet. Aber bitte nicht als Referenz Museumsstücke oder Verkäufe bei Sothebys nehmen. Mit der Zeit kristalliert sich ein Preis pro qm heraus. Und wenn man dann einen Käufer findet...
    Alles ganz einfach ;-)
  • Belgüzar
    Belgüzar
    was den Wert anbetrifft:
    Schönheit ist ja bekanntlich relativ...Meinungen scheiden sich da eben, wenn jemand sagt, es gefällt ihm nicht, dann musst du eben auf denjenigen, der sich in dieses verliebt..is halt wie bei den Menschen auch..Geschmacksache... :-)
  • Uwe
    Alles was Recht ist für das Bild würde ich wirklich nicht mal Interesse bekunden, keine Qualität weder Farbe noch Tiefe schade um das Material.
    Zu den Fotos kann ich nichts sagen da ich von Fotos keine Ahnung habe und wenn überhaupt nur Fotoarbeiten von Man Ray interessant finde.

Mfg
    Uwe
  • Lauterbach
    erstmal man ray ist scheiße.! Altmodischer und konservativer schrott der Modekunstwelt_!
    jawohl!

zum wert von bildern: also bilder sind auf dem Kunstmarkt immer das Wert was die Kunden dafür zahlen! Dannach geht jede Galerie - naja keine Kunden kein Wert! So ist das mit dem angebot und der nachfrage in der Kunst! Fotos und Malerei werden dabei übrigens gleichwertig behandelt - nur alte idiotische trottel unterscheiden noch dannach
  • letsg
    @ rene dann versuch deine bilder mal bei panthermedia.net zu verkaufen ;)
  • Silvia
    Silvia
    Rene, du wolltest Kritik. Hier kommt sie. :-)

Deine Fotos wirken auf mich sehr trübe, was aber vermutlich am schlechten Wetter zum Zeitpunkt der Aufnahme liegt. :-)

Solche Bilder bei Sonnenschein aufgenommen, würden viel mehr hermachen. Vielleicht kannst du einfach mal noch ein bißchen herumprobieren. Aber wie die anderen schon sagten, Kunst ist Geschmacksache.

Kaufen würde ich deine Bilder nicht, weil ich viel lieber selbst fotografiere und daher genug Bilder zu Hause hab. :-)
    Signatur
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Reine Naturaufnahmen sind praktisch unverkäuflich, selbst wenn sie recht hübsch sind. Leicht zu finden in Mille Kalendern in Profiqualität. Fotos wie oben haben einen Erinnerungswert für den Fotografen und der kann sehr hoch sein. Ich würde überlegen welche "Einzigartigkeit" ich den Bildern geben kann. Etwas das 99% ähnlicher Bilder nicht haben.
  • Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.