KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ich versteigere ein Bild, um den Opfern zu helfen

• paulgauguin
    paulgauguin Ich versteigere ein Bild, um den Opfern zu helfen
    Ich will helfen.

Ich werde deshalb mein Aquarell „Moorea Memories“
    hier versteigern und den Erlös komplett für die armen Menschen
    in Asien überweisen an:
    „Deutschland hilft“
    Kto: 102030
    BLZ: 37020500

Es gibt kein Mindestgebot.
    Die Auktion dauert bis Sonntag, den 09. Januar 2005 - 22.00 Uhr.
    Wer innerhalb dieser Zeit das höchste Gebot dafür abgegeben hat, bekommt das Bild.
    Jeder, der helfen möchte, kann mir per e-mail sein Höchstgebot übermitteln an:
    mailto:paulgauguin@freenet.de
    Es gibt keine Zwischenresultate.
    Am 9. Januar 2005 werde ich den Höchstbieter benachrichtigen.
    Den Einzahlungsbeleg werde ich danach hier veröffentlichen.

Hier ist das Bild abgebildet:

AUKTION für die Opfer des Seebebens - ÖFFENTLICHE VERSTEIGERUNG

Das Bild spiegelt meine Erinnerungen wieder an einen friedlichen Südseestrand, an dem die Natur nicht verrückt gespielt hat.

Ich bitte um Hilfe im Namen der Menschlichkeit.

Liebe Grüße,
    paulgauguin
    Signatur
  • mikajo
    mikajo
    Ich habe schon geholfen.Ich habe gespendet,weil ich ein Hobby Künstler bin und ich glaube nicht,daß jemmand meine Bilder kaufen will. Ich bin aber überzeugt,daß du dein wunderschönes Bild gut verkaufst und ich freue mich schon.
  • traciteop
    Hallo paulgauguin,

Prima das du hier den Anfang gemacht hast, ich werd mich anschließen.

Liebe Grüße

Anna
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • paulgauguin
    paulgauguin
    NEIN!
    es soll kein Mindestgebot geben.
    Dann wären viele, die nicht so viel spenden können, von vornherein ausgeschlossen, das will ich nicht.
    Jeder soll die Chance haben, das Bild mit etwas Glück zu ersteigern.
    Selbst wenn man versucht, es schon mit 5 Euro zu ersteigern, habe ich kein Problem damit. Dazu stehe ich. Allerdings wünsche ich mir sehr, dass recht viel für diese armen Menschen dabei heraus kommt.
    LG
    paulgauguin
    Signatur
  • reemsetiew
    Ich mach auch mit.
    Hoffe, dass es klappt.
    Henning
  • Bina
    Bina
    Ich möchte auch mitmachen, wie geht das?

Grüße
    Bina
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

einfach einstellen und mir Bescheid geben, vielleicht sollten neue Einstellungen für die Spendenaktion zeitversetzt eingestellt werden. Also Samstag, Sonntag...

Vielleicht könnte man auch einen Versuch bei Ebay starten, den ich auch verlinken würde.

Gruß Constantin
    Signatur
  • Bina
    Bina
    Danke Constantin

Ich melde mich wieder,
    wenn ich alles beisammen habe.

Grüße zum neuen Jahr

Bina
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    Hallo Paul ,
    hast mich mit Deiner Start Auktion auf eine gute Idee gebracht, die haben wir dann mit eine Dame aus der Verbandsgemeide diskutiert. Und diese hat das sofort umgesetzt.
    Wir werden hier in Altenkirchen Ende Januar mit mehreren Künstlern einen Kunstmarkt machen ( Räumlichkeiten sind uns kostenlos gestellt worden ) um gemeinsam in unserem Kreis etwas für die Flutofer zu realisieren.
    Danke nochmal
    Gruss
    sabine
    Signatur
  • achim fromm
    achim fromm
    auch ich möchte mein letztes hochgeladenes bild ixi´s window, versteigern lassen, hab leider noch nicht die rubrik gefunden in die ich es reinladen kann, damit es unter den anderen erscheint.

liebe grüße achim
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ich danke allen, die an meiner Versteigerung zu Gunsten der Flutopfer teilgenommen haben. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass für mein Aquarell "MOOREA MEMORIES" EUR 230,-- geboten wurde von einer Spenderin, die mich jedoch gebeten hat, anonym bleiben zu dürfen. Es handelt sich um ein ehemaliges Mitglied von KN, das aber wegen des derzeitigen teilweise unfreundlichen Tones auf KN es vorgezogen hatte, sich hier abzumelden. Hoffentlich kehrt sie bald zurück. Jeder von uns sollte das Seinige dazu tun, damit sich hier wieder ALLE (Anfänger, Fortgeschrittene und Profis) wohlfühlen können.

PG
    Signatur
  • relttaSareV
    Paul, GRATULATION und HUT AB - vor der Spenderin und dir! Punkt
  • hcstidfesoj
    Auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern an meiner Versteigerung bedanken. Ich glaube aber, daß meine Idee mit der "amerikanischen Versteigerung" nicht die Beste war und nicht von allen verstanden wurde.

Das Bild geht an unsere Kollegin Petra Müllewitsch(Katzenaugen),die mit 2 hochherzigen Spenden den größten Betrag einbezahlt hat.

josefditsch
  • relttaSareV
    Hallo, Petra und Josef! Respekt!
  • Constantin
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.