KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • www.Mondhase.de

  • inigaN www.Mondhase.de
    Hallo beisammen,

    hiermit stelle ich (Neuling, Schülerin) meine Homepage vor, wo ich meine Ölbilder, Aquarelle und digitale Malereien untergebracht habe. Kuckt mal rein =) Ich freue mich über Anregungen und Kritiken.
    Das Design habe ich bewusst einfach gehalten.

    http://www.mondhase.de

    Die Navigation ist mir besonders wichtig. Klappt sie, findet man sich gut zurecht?
    Eine deutsche Version will ich später noch machen.

    Grüße,
    Kristina
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Yep-Deutsch wäre auch schön!
    Beim eintragen ins Gästebuch hakts auch a bisserl.
    Ansonsten super!
    Alles liebe-Matthias
    Signatur
  • sumixorp
    soviel pompösität um nichts

    am besten find ich immer noch "Artist Biography"
    :)))))))

    bei dem foto könnte man meinen,
    eine pubertierende 13 jährige vor sich zu haben, die von ihrem selbstkonzept selbst völlig überholt wirkt.
    mein beileid
    :))))))))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • flow_thgin
    Die Site ist übersichtlich.
    Nur finde ich auf der Startseite folgende Zeile:
    Have a nice time! <3
    Ist <3 ein Scriptüberbleibsel?

    Die Navigation ist einfach gehalten.
    Eine durchweg schöne Seite ohne Schnickschnack.
    Sehr gute Präsentation.
  • iwraM
    Hallo Nagini,

    die HP funzt bei mir gut, allerdings ist der Code veraltet (frames/tabellen), ist aber für eine private Seite nicht zwingend erforderlich komplett auf CSS/XHTML umzurüsten.

    Was deine Werke angeht, erstens ist ein Wacom eine sehr sinnvolle Investition :))) (ich hatte auch mal ein Aiptek, furchtbar) und dann würde ich dir empfehlen, mal alternative Malprogramme wie ArtRage, OpenCanvas oder Corel Painter auszutesten oder auch in PShop mit (harten) Brushes zu experimentieren, gerade wenn du Turner gut findest, ergeben sich für dich so neue Möglichkeiten.

    Versuche auf Stückeleien (Kopf von hier, Arm von da) zu verzichten und erst Recht Ideen wie Poserfiguren *tiefgrusel*, lieber ein eigenes Foto der kompletten Figur (Du selbst im Badeanzug z.B.) als Hilfe für die Anatomie und von dem einen Sketch zeichnen, einscannen und dann malen. Oder eine Freundin posiert für dich, noch besser. Die Ergebnisse sind dann zuerst vielleicht nicht sooo pofessionell, das Gesamtergebnis aber stimmiger.

    @proximus :))) och, es gibt auch postpubertäre Erwachsene, habe ich gehört. Die könnte man ebenso bemitleiden.

    LG,
    Marwi
  • inigaN
    Mathias - danke :) Wo hakt es denn mit dem Gästebuch?

    night_wolf - Danke. Ist eigemtlich kein Scriptüberbleibsel, sondern ein Herz-Smilie (das linke Zeichen die Spitze vom Herz)
  • flow_thgin
    Sorry, Nagini. Vielleicht bin ich zu alt für diese ganzen Chatkürzel?
    *BREIT GRINS*
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Es hakt bei der einzugebenen SicherheitswortZahlencombi-keine Ahnung wie sich das nennt.Muste sie 5 mal eingeben-dann gings ;-)
    Signatur
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Der Gesamteindruck ist recht gut, aber beim GB hapert es tatsächlich etwas. Du solltest auch Einträge zulassen, in denen keine E-Mail-Adresse angegeben wird, denn viele SPAM-Bots spähen GB aus und versenden dann haufenweise SPAM-Mails.
    Signatur
  • inigaN
    Marwi - danke für die Tipps. Poserfiguren habe ich schon lange aufgegeben, aber ich weiß, welche Bilder du meinst :) Ja, wenn man Poser-Figuren als Modelle nimmt, wirken die Haltungen viel zu steif und ich versuche auch, immer wieder davon abzuraten.

    Corel Painter habe ich, das ist wirklich gut, aber auf Dauer komme ich mit Photoshop besser zurecht. Was das Wacom betrifft, möchte ich mir eins zulegen, sobald mein Aiptek kaputtgeht (das bei mir ausgezeichnet funktioniert). Die ganzen negativen Kritiken darüber hab ich erst gelesen, als ich es schon längst hatte ^^; Macht nichts, solange es sich gut damit malt ^_~

    Mathias und RoWo, ich werd das Gästebuch nochmal testen. Danke schön :)

    EDIT: Hab's Gästebuch getestet.
    RoWo, bist du dir sicher, dass man die E-Mail-Adresse zwingend angeben muss? Bei mir funktioniert ein Testeintrag ohne e-Mail-Adresse, und auch andere haben sich eingetragen, ohne die e-Mail-Adresse angegeben zu haben.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Ok, dann hatte ich mich selbst ausgetrickst, ich hatte die Adresse mit "at" statt "@" eingetippt. Jetzt klappt es ;)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen