KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Harry Belong/B.Long

• Inga Hellmann Harry Belong/B.Long
    Suche dringend Originalbilder von Harry Belong. Der Künstler signiert seine Bilder mit >B.Long<!
    Wer kann mir helfen?
    Gruß,Inga
  • karsten
    schau mal hier 🔗

ich habe auch zwei bilder die ich 1999 von ihm gekauft habe aber die gebe ich nicht ab
  • mrotsniarb
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    @all-
    suche schon seit jahren verzweifelt aber vergebens ein bild von b long-(ruesselkaefer)
    brauche es dringend fuer die komplettierung meiner hochwertigen sammlung!

wer kann mir helpen?
    Signatur
  • 46nahtaiveL
    sorry mit a.short könnt ich weiterhelfen...
  • efwe
    efwe
    --a.short-- hm das bild das ich suche hat einen anderen titel (so)- aber danke-
    b long --- wahnsinn--danke- by--
    Signatur
  • eirelagkrap
    @all-
    suche schon seit jahren verzweifelt aber vergebens ein bild von b long-(ruesselkaefer)
    brauche es dringend fuer die komplettierung meiner hochwertigen sammlung!

wer kann mir helpen?

Welches fehlt dir denn?
    Vieleicht hab ich es ja doppelt?
  • efwe
    efwe
    vielen dank @parkgalerie- ruesselkaefer fehlte mir-- ich fuerchte nur du wirst mir auch nicht helpen koennen- das bild ist angeblich fuenf meter lang das muesste dir schon mal ordentlich ins aug gefallen sein-- ;(
    Signatur
  • eirelagkrap
    Wenn viereinhalb Meter davon Rüssel darstellen, hab ich es vieleicht bisher einfach für einen Gartenschlauch gehalten.
    Ich werd mal im Lager wühlen gehen.
    Ach ja, von der H.Nuta Fußballportraitserie hätt ich auch noch was zum tauschen.
  • putzfimmel
    Hallo Inga, hallo an Alle Kunstfans!
    Habe ein Bild signiert b.long. Solltest du noch Interesse haben melde dich bitte unter
    mailto:sonntagskind66@yahoo.de

liebe grüße putzfimmel
  • Funtango
    Hallo Ich habe 2 Bilder von ihm , das eine heißt soweit ich weiß Kommunikation und das andere ist mit einer Katze im Anzug.
    Interesse? Dann bitte bald melden, sonst werde ich sie bei ebay reinsetzen müssen.
  • Lucia2010 b.long
    Hallo.Auch ich habe ein Kokoshaarbild von B.Long in grellen Farben,kenne jedoch die genaue Bezeichnung nicht.Ich würde es gerne verkaufen,finde aber keinerlei Preiskataloge oder ähnliches.Wer kann mir etwas über den Wert sagen.Mein Bild hat die Maße 68 mal 58 ca.Freue mich über Antwort,gerne per E-Mail an mailto:krebsnicol@rocketmail.com.Auch ich erwarb es vor 10 Jahren an der Türe und erfuhr erst später von der Echtheit,bzw dass es sich um ein Original handelt,als ich es in einer Kunstgalerie rahmen lies.Liebe Grüße,Nicol
  • reniek
    klasse!
  • renata B.Long
    ich Habe bild B.Long Möchte jemand haben...orignal
  • Bildkunst Harry Belong oder B. Long
    habe ein top Bild von Harry Belong/B.Long, würde es verkaufen.
    meine Emailaderesse für Antwortmail..Ulifamily@gmx.net

gruß
    uli
  • Roderich
    Roderich
    🔗

cool gemalt, nur die musik stört ein wenig...aber irgendwann wird der akku schon mal leer sein.
    Signatur
  • siku
    habe ein top Bild von Harry Belong/B.Long, würde es verkaufen.
    meine Emailaderesse für Antwortmail..Ulifamily@gmx.net

gruß
    uli

biete es doch mal im Auktionshandel an, wahrscheinlich werden die es mit einem Startpreis von 10 % des Einkaufspreises ansetzen. ;-), oder bewahre das "gute Stück" für deine Erben, vielleicht gefällt es denen dann besser als offensichtlich dir im Moment.

Maler in der Art könnten hier zu 1000enden Werbung für ihre Arbeiten machen.
  • Klaeuschen
    Auch ich habe 2 Bilder des Künstlers B.Long, die ich gerne verkaufen würde, da sie nicht in meine Shabby-Chic-Wohnung passen. Sie sind in Türkis- und Blau-Tönen gehalten und sehen natürlich zusammen am schönsten aus. Meine Email-Adresse mailto:missesstony@gmx.de
  • siku

Auch ich habe 2 Bilder des Künstlers B.Long, die ich gerne verkaufen würde,

gratulation, du stehst nicht allein da: der Künstler muss sehr produktiv sein. Es gibt ja noch Flohmärkte.

• Klaeuschen
    Auch Picasso war ziemlich fleißig. Heute freut man sich über jeden Handstrich von ihm. Vielleicht wird`s ja mit B.Long auch mal so ;-)
  • Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.