KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • MEINE ERSTE AUSSTELLUNG

  • Gisela Ochs
    Gisela Ochs MEINE ERSTE AUSSTELLUNG
    Endlich habe ich mein Ziel erreicht. Vom 1. März bis zum 31. März werde ich meine erste Ausstellung machen. Die Ausstellung wird in St. Ingbert in der Galerie KA im alten Landratsamt sein. Der Name der Ausstellung ist:

    Mensch - Speckstein und Malerei.


    Näheres dazu auf Anfrage an mailto:maleringis@aol.com bzw. auf der Hompage der Stadt St.Ingbert.
    Bilder und Skulpturen findet ihr ab sofort in meinem Profil, welches täglich ergänzt wird.

    lg Gisela
  • inim
    hallo gisela,

    herzlichen glückwunsch, gleich eine galerie, toll

    gruss mini
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen