KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Acrylbild schützen. Wie?

  • Melanie
    Melanie Acrylbild schützen. Wie?
    Hallöchen, ich bin neu hier ;)

    Zuerst: Ich weiß, dass dieses Thema hier schon vorhanden ist, bin aber nicht sicher, ob man die Ratschläge mit dem Haargel und ab in den Ofen so wahr nehmen soll...

    Also meine Frage ist, ob man ein selbst gemaltes Bild (Acryl auf Leinwand)irgendwie schützen muss, damit die Farben nicht verblassen, etc

    und wenn ja: wie?

    Will das Bild der Mutter von meinem Freund schenken. Es soll in der Wohnstube aufgehägt werden, ist also keinen Witterungen ausgesetzt.

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Danke im vorraus.

    PS: ich hab schon einige Themen durchgelesen und gesehen, das sich einige lustig darüber machen, bzw. einen verarschen, nur weil man "Neuling" ist und ne Frage stellt, die vielleicht zwar leicht zu beantworten ist, aber man sie doch nur fragt, weil man hilfe braucht.

    Kurz: Ich bitte um ernst gemeinte Antworten!

    LG das Kueken
  • AleX
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen