KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!

• trasaniri BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!
    Hallo alle zusammen!

Ich habe eine dringende Bitte an euch und zwar muss ich für mein Studium zum Thema "Sonnenkinder -Außenseiter" eine Außenskulptur entwickeln. Leider fällt mir nichts tolles ein. Habt ihr vielleicht Ideen??? Die Skulptur wird zusammen mir anderen Objekten im Park für mehrere Monate ausgestellt. Erlaubt sind alle Materialien (sollen nur Wetterfest sein) Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!!!
  • nesmmoMlimelhcS
    armselig.
  • bastian schreck
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sumixorp
    Wozu studierst du eigentlich, wenn das keinen Sinn macht.
    echt die Verschwendung des ganzen.
  • trasaniri
    Hallo alle zusammen!

Ihr seid ja komisch drauf! Das Bild oben mit dem Baum habe ich mir meinem kleinem Neffen gemalt, sowie auch die Sonne. Ich studiere zwar keine Kunst, male aber in meiner Freizeit, wie ihr in meiner Galerie sehen könnt. Das Thema, welches ich angegeben habe, ist von meinem Professor ein ernst gemeintes Thema. Natürlich habe ich auch selber einige Ideen, aber ich wollte auch eure Ideen dazu hören und mein Entwurf vielleicht ein wenig abändern...aber anstatt dessen kommen nur so blöde Kommentare von euch! Wenn ihr keine Idee habt, dann lasst es doch einfach.
    Gruß, Irina
  • Streunerin
    Streunerin
    Hmm bei Sonnenkinder denke ich als erstes an eine Blume. Außenseiter... hmm an eine besondere Pflanze? Habe nich wirklich Ahnung von Skulpturen muss ich sagen. Aber wenn ich sowas machen müsste würd ich evl ne fleischfressende Pflanze machen. Is ne Blume (sonnenkind) aber ein Außenseiter weil sie Fleisch frisst.
    Kommt halt immer drauf an wie man das Thema interpretiert...
    grüße
    streunerin
  • efwe
    efwe
    was zahlst du? fuer deine bequemlichkeit¿ das ist doch stoff meine liebe
    Signatur
  • xer
    >> Natürlich habe ich auch selber einige Ideen <