KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Akiane Kramarik

• inigaN Akiane Kramarik
    Ich finde es recht beeindruckend, wie die Kleine für ihr Alter so malt:

🔗

Eine so fortgeschrittene Maltechnik hat wohl sonst keine/r in dem Alter drauf.

Was haltet ihr davon?
  • 88ronaef
    Nicht zu glauben! Ich weis nicht ob das einfach nur übermenschlich ist!
  • o-yarg
    age 15 - age 30 : home for people who suffer heavily mental losses due to long term overloads.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nairdnelhcs
    .

nix halt ich davon.

.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Sie hat handwerkliches "Übertalent", daran besteht kein Zweifel. Der fanatisch-religiöse Hintergrund allerdings ist mehr als zweifelhaft.

>Her biggest wish:
    >"that everyone would love God and one another".
    >Her life goal: to share her love for God and
    >people around the world.

Jo, klar. Vielleicht rettet sie ja die Welt und erlöst uns von dem Bösen.
    Signatur
  • sumixorp
    mh, die bilder sehen wirklich hübsch aus.
    aber es ist im nachhinein, wenn man überlegt, nichts verwunderliches,
    weil vor noch nicht all zu langer zeit, als es noch große altmeisterliche kunst-handwerksstätten gab, es sogar üblich war, dass im jungen alter von ca. 10 die kinder schon eine malerisch-technische ausbildugn bekamen.

ich bin eigentlich ganz froh, dass ich (mich) noch nicht so früh( geprägt habe bzw) geprägt wurde.

aber ich finde es immer etwas "überkandidelt"(?), wenn kinder sich im internet so ausstellen, weil die eltern da sowieso noch voll hinterstehen.
    nur ein gewisser zwang bzw aufgezwungner einfluss, ob das gut ist, müssen die eltern selbst entscheiden. ich möchte mir darüber kein urteil erlauben.

aber mal-technik ist nicht das haupt-wichtigste. es ist im nachhinein ein selbstverständliches minimales grundelement, das im eigentlichen späteren kunstwerk überschattet wird.
    aber diese diskussion über "technik " nervt irgendwie auch auf dauer,
    das ist so vielfältig und komplex für sich, selbst da gibt es eigensinnigkeiten.
    *hmpf*
  • sumixorp
    *sorry*, aber bei anblick des familien-fotos könnt ick kotzen.
    kommt mir vor, wie im digitalen zoo,
    nur schade, dass man dann nicht füttern kann
    ne, echt ey.
    :)))))))))
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    ich muss gestehen, mir kam auf der Homepage auch ziemlich das Kotzen, egal wie talentiert jemand ist, wenn das so aufgezogen ist, habe ich keine Achtung davor, wobei das Kind vielleicht nichts dafür kann - aber dann ist es eh nur eine Marionette und keiner Diskussion Wert
  • treplih-siri
    Ich benötige zur Beurteilung, ob das Kind diese "Bilder" gemalt hat, etwas mehr als lediglich ein Foto, worauf ein an einem großen Bild malendes Kind zu sehen ist.
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.