Editierfunktion K.S. Editierfunktion...könnt ihr mir weiterhelfen, wenn ich einen Kommentar schreibe, erscheint das Zeichen für Editierfunktion neben meinem Namen. Was ist das und wie bekomme ich das Zeichen weg?Danke im VorausKerschodonvor 11 Jahren Signatur RoWo Sollte das wirklich ernst gemeint sein: Die Editierfunktion (und damit das Zeichen) bleibt erhalten, damit du deine eigenen Beiträge editieren kannst.vor 11 Jahren Signatur El-Meky Hallo Kerschodon, wie RoWo schon schrieb, das kleine e ist deine Editierfunktion. Nur du kannst das kleine e hinter deinem Namen sehen. Jeder hat ein kleines e hinter seinem Namen stehen, um seinen geschriebenen Kommentar editieren zu können.oder siehe hier :blaues eGruss Ellavor 11 Jahren Signatur Gast, 4 'kleines e ganz groß'(1944 schon mit Heinz Rühmann verfilmt..)vor 11 Jahren K.S. Danke Euch, es gibt eben so vieles was man noch nicht weiß :-))) Dann ist ja alles in Ordnung. Cuvor 11 Jahren SignaturSeite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.Ähnliche Themennicht toll...13 Ja, ich mag ...Kommentare7 Danke! Wird natürlich behoben! edit: Jetzt gehts ...Iabo = by Augusto De Luca3 Da hat wohl jemand ne ganze Kiste Photos auf dem Dachboden ...Antonio Biasiucci = by Augusto De Luca0 Antonio Biasiucci = by Augusto De Luca ... Mehr Themen unter Support