KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Anbieter?

  • z-m Anbieter?
    Hallo,

    für grössere Bilder würde ich gerne einmal einen näheren Blick auf Alu-Keilrahmen werfen. Ich weiss zwar, dass B. einen solchen anbietet, aber zum einen scheint der nicht gefedert zu sein und zum anderen steht der Preis in keinem Verhältnis zur Ware. Amerikanische shops zeigen, dass es auch günstig geht.
    Kennt von Euch jemand eine Quelle?

    Noch eine Frage: Gerne würde ich einmal das oft so gelobte Strassburger Terpentin ausprobieren. K. hatte das einmal im Angebot, aber jetzt offensichtlich nur noch eines, welches für Geigenbau geeignet ist. Wo könnte man das noch bekommen?

    Im Voraus: Vielen Dank für Euere Antworten!
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen