KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Künstler gesucht

  • sekundenschlaf
    sekundenschlaf Künstler gesucht
    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Andrea Claessen und ich bin Mitarbeiterin der Zeitschrift LUNA. Falls ihr LUNA nicht kennt: Es handelt sich um ein sehr hochwertiges Kinder- und Freizeitmagazin. Die Inhalte drehen sich im Wesentlichen um die Themen Design, Mode- und Fotostrecken, Neuheiten, Reportagen, Interviews und Spiele. Hierbei soll vor allem eine ausgewogene Komposition aus "Kunsum & Chic" und "Basteln & Selbermachen" entstehen.

    Es gibt eine Rubrik, die heisst Künstler basteln für LUNA. Hier basteln junge- sowie namhafte Künstler kleine Kunstwerke, zu bestimmten Themen. Diese werden von unseren Fotografen in Szene gesetzt. Diesmal gehts um "Märchenutensilien". Jedes Kunstwerk wird ganzseitig abgebildet und zu dem jeweiligen Künstler und seiner Arbeit gibt es einen Text mit Kontaktinformation.

    Für die Sommerausgabe suchen wir noch 2 bis 3 Künstler, die Lust haben durch ein kleines Werk in einer hochwertigen, anspruchsvollen Zeitung auf sich aufmerksam zu machen.

    Für weitere Infos stehe ich euch gerne per Mail zur Verfügung.
    Leider drängt die Zeit etwas. Das Fotoshooting findet bereits in 2 Wochen statt.
    Falls euch das zu kurzfristig ist, ihr aber grundsätzlich Lust habt einmal bei "Künstler basten für LUNA" mitzumachen, könnt ihr mir gerne euren Kontakt schicken und vielleicht seid ihr bei einer der nächsten Ausgaben dabei.

    Noch Fragen?
    Ich freue mich auf eure Ideen.

    Andrea Claessen

    schreibt mir unter mailto:claessen@medikom.de
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen