KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Vincent van Gogh 30. März 2007 | Prenzlmaler | Gratulation

  • relamlznerP Vincent van Gogh 30. März 2007 | Prenzlmaler | Gratulation
    Gratulation zum Geburtstag ! Wir verehren dich !

    Vincent van Gogh

    geboren am 30. März 1853 in Groot-Zundert

    gestorben am 29.Juli 1890 in Auvers-sur-Oise


    einer der berühmtesten Maler der Menschheit und

    Wegbereiter der Moderne


    http://www.vggallery.com/international/german/index.html


    An Theo :

    " Ja, Junge, wenn man durchhält, ohne sich um die Welt zu kümmern, wenn man aufrichtig und freimütig sucht, die Natur zu ergründen, und sein Ziel nicht aus dem Auge läßt, was auch die Leute davon sagen mögen, so fühlt man sich ruhig und entschlossen und sieht der Zukunft fest ins Auge. Ja, man kann wohl in Fehler verfallen, vielleicht in Übertreibungen nach dieser oder jener Richtung hin, aber man gelangt zu etwas ganz Eigenem ...

    t.à.t. Vincent "

    Selbstporträt
    🔗

    12 Sonnenblumen in einer Vase
    🔗

    Das gelbe Haus
    🔗

    Sternennacht
    🔗

    Selbstporträt vor der Staffelei
    🔗

    Schwertlilien / Iris
    🔗


    Angehängte Bilder lt. Wikipedia "public domain"


    Gruß
    Prenzlmaler Dieter Raedel, Berlin.
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen