KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wie Bilder präsentieren?

  • eam-ariam Wie Bilder präsentieren?
    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich möchte auf einem Markt meine Bilder präsentieren und evtl. verkaufen. Ich habe einen 2m Tisch und Strom. Nehmen wir mal an ich habe 20 Bilder. Wie oder wo kann ich diese zeigen? Gibt es irgendwelche portablen Falt-Wände? Und wie werden dort die Bilder mit Rahmen oder Leinwände befestigt? So eine Wand wäre ja nicht schlecht, zumal man da ja schön mit Licht arbeiten könnte.

    Hat jemand eine bessere Idee, wie ich die Menge auf 2 MEter unterbringe? Auf den Tisch wollte ich eigentlich nur die kleinen Bilder legen, die Großen eben hängend präsentieren. Bin dankbar über jeden Tipp. Danke, Maira
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen