KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche dringend Bilder von B.Long

• tsaG Suche dringend Bilder von B.Long
    Hallo,

meine Eltern haben zwei Gemälde von B. Long bei sich in der Wohnung hängen und ich finden diese Malereien auf den Kokosleinwänden echt klasse! Nun versuche ich verzweifelt irgendwelche Händler zu finden, die diese Bilder verkaufen, jedoch ohne Erfolg. Da meinen Eltern diese Bilder quasi an der Tür verkauft wurden, können die mir leider auch nicht weiterhelfen!
    Ich hoffe, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann und irgendeinen Händler weiß, der auch Auswahl hat! Vor allem bin ich völlig durcheinander, da die Bilder mal unter Harry Belong und mal unter B.Long zu finden sind!

Bitte helft mir!
    Danke!
    Daniela
  • gruenes
    Ach ja, so eines hab ich auch. wurde mir geschenkt, k.A, woher das ursprünglich kommt.
    aber, da schon probiert?
    🔗
  • Wolf
    Hallo Daniela,

habe 2000 ein solches Bild auf ebay ersteigert. Ein Kokosbild ähnlich Kandinsky. Signiert ist das Bild mit B. Long. Meiner Meinung nach ist Belong ein anderer Künstler. Habe 2001 ein weiteres Bild mir B.Long in einer privaten Sammlung in Karlsruhe gesehen.

Gruß vom Wolf
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Wir haben zwei Bilder von B. Long und würden sie auch verkaufen
  • tsaG
    Leute, wie soll man euch denn kontaktieren wenn ihr weder email noch telefon angebt...
    Ich habe auch 2 Bilder von B.Long, und wäre auch bereit sie zu verkaufen...
    für kontakt: mailto:stephan.ruehl@gmx.de
  • Hallo!
    Meine Cousine hat mich auf Ihre Suche aufmerksam gemacht. Ich habe vor kurzem 2 Bilder von B. Long erworben.
    Wenn Sie Interesse haben, dann mailen Sie mir doch, dann können wir alles weitere besprechen. Meine e-mail Adresse: mailto:ivr.roden@web.de.
    Viele Grüße von C. Roden.
  • Hallo, Daniela,

ich habe ein Bild von B.Long - Sonnengott, ca. B50XH60cm.
    Wenn Du willst schick mir Deine e-mail Adresse, ich kann Dir ein Foto übermitteln und weiteres dazu sagen.

Gruß
    mailto:ernsthagemann@lycos.de
  • tsaG
    Hallo Daniela,

ich weiss nicht, ob Du schon fündig geworden bist. Ich habe (in 1996) auch ein Bild auf Kokosleinwand quasi an der Tür erworben, das mit "B. Long" signiert ist.

Eigentlich will ich mich auch gar nicht davon trennen, bin aber möglicherweise bald wegen Umzugs in wesentlich kleinere Wohnung dazu gezwungen...

Falls Du noch Interesse hast:
    brigittedinkel(at)hotmail.com

Viele Grüsse

Brigitte
  • njitraM
    Hallo Daniella,

Ich bin Kunsthandler aus Holland und verkaufe ach olgemalde von B. Long
    When du noch interesser hast, biite email mir zu: mterhart(at)chello.nl

Gruss

Martijn
  • Hallo Daniela,

auch ich besitze ein Bild von "B. Long". Ich habe es vor Jahren sozusagen "an der Tür" gekauft. Es ist ein abstraktes Bild in den Farben gelb, orange gehalten. Jahre später habe ich ein ähnliches Bild von B. Long gesehen, welches in blau gehalten wurde, leider konnte ich es mir damals nicht leisten. Ich wusste gar nicht, dass B. Long so gefragt ist. Wenn du noch auf der Suche nach B. Long bist, dann melde dich bei mir.
    mailto:S.Keuntje@gmx.de

Liebe Grüße
    Sabine
  • Hallo Daniela,

Ich habe zwei bilder von B.Long zu verkaufen. Wenn du interessiert bist, kannst du mich mailen auf mailto:loohuis.elsjan@zonnet.nl

Grusse
  • tsf
    Hallo,
    könnte es sein das es sich bei B. Long um das
    Pseudonym einer holländischen Kunstschule handelt?
  • md_itruk
    Hallo ich habe auch noch 3 Bilder von B.Long sprich Harry Belong (ist ein und der selbe Künstler).
    Bei Interesse kurze Email an:
    mailto:curti_dm@hotmail.com
  • mrotsniarb
  • efwe
    efwe
    --der fadeste werbe-thread der je abgesondert wurde--
    Signatur
  • 46nahtaiveL
    hmm aber dafür viel aufwand *g*
  • gerdfun Habe seit ca 25 Jahre ein Bild von B.long
    Hallo Daniela
    Mehr durch Zufall habe ich Deine Anfrage gelesen. ich habe vor langer Zeit persönlich ein Bild ca. 80x60 cm aus Kokusfasern von B.Long ( so auch signiert erworben . Bei Interesse und Angabe Deiner E-Mail adr. kann ich dir gerne ein Foto schicken. Hier meine E-Mail für Direktkontakt.
    mailto:karibu_66@yahoo.de g. Gerd
  • master Ich habe ...
    mailto:MDCCPrivat@gmail.com

Ich habe viele B. Long Bilder auf Kokosnuss !!!

Was suchen Sie denn exakt ???

MDCCP

https://myspace.com/mdccp
  • Seite 1 von 1 [ 18 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.