KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wie findet ihr Myspace als Output für Künstler?

• Gunther Wie findet ihr Myspace als Output für Künstler?
    Ich habe da mal eine etwas unbeholfene, ja schon fast dümmliche Frage:

Das ist hier ja ne deutsche Seite wo Künstler sich von anderen Künstler Werke ansehen können und bewerten lassen können.

So lernt man dazu und kann vielleicht von dem ein oder anderen etwas abkupfern um es dann mit seinem eigenen Stil zu verbinden und somit etwas neues zu erschaffen.

Genau wie eine Musikband die verschiedene Elemente von anderen Bands zusammen würfelt und etwas neues erschafft.

Warum nicht seinen Horizont erweitern und von ausländischen Künstlern lernen und seine eigene Kunst präsentieren?

Mit Myspace ist das doch ein Kinderspiel nicht wahr?
    Oder seit ihr dem eher abgeneigt, weil es so ein Medienhype für pupertierende kids ist?

Oder sollte nicht genau das das Ziel sein?
    Videospielverwöhnten Kindern eindrucksvolle Bilder zu zeigen, die man beim störbern durch das Myspace universum zu Gesicht bekommt.

Wie steht ihr zu Myspace?

Danke für die Antworten.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    süss

Wie steht ihr zu Myspace?

vertikal
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo,ich finde My Space ok-
    ich habe dort auch meine Seite
    und habe bei myspace schon einige bemerkenswerte Künstler/Seiten gefunden. :o)

Gruss Ella
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nuazuab
    Müll!

Ist auf Masse ausgerichtet,
    kann es also nur sein!

Du hast viele Kontakte,
    also möchte ich gerne
    dein " Freund " werden!

; ))
  • ayalaD
    Schwierige Frage.

Ich bin auch bei MySpace registriert, so aus Spaß und um die Bands meines Verlobten zu unterstützen. Für Musiker finde ich die Seite ganz gut. Ein kostenloses Werbeportal.
    Künstler habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, da ich die Präsentation von Bildern über MySpace ziemlich unpraktisch finde.
    Ansonsten finde ich die ständigen Freundanfragen auch nervig. Also ich habe dort nur echte Freunde. Und wenn Leute sich tatsächlicht übers Internet kennenlernen müßen und nicht mal mehr vor die Tür gehen, dann tun die mir echt leid. Virtuelle Welten können so Einiges kaputt machen.

Fazit für dich: warum nicht?
    Nutze ruhig was Dir angeboten wird.

Liebe Grüße
    Dalaya
  • Herr Lehmann
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ich bin jetzt auch ganz fertisch! ;-o)))
  • rene falk thomasius
    @Ipschedipsche

Myspace dient dem GDM.>Global Data Mining<.
    Die dort von Usern als "Selbstdarstellung"
    eingestellten Daten fuettern derzeit "Gesichtserkennungssysteme" sowie allerlei andere
    "leckere Software" zur Zuordnung von "Zugehoerigkeiten".
    Der Mensch schwatz halt ganz gerne.Gelle ;)?
    Viel Spass auf dieser Plattform.Nur als Tipp.
    Stelle keine Photografien deines Gesichtes ein die
    eine Aufloseung hoeher als 320x240 Pixel haben,gib keine persoenlichen Daten Preis und fake das Profil
    komplett.Will sagen.Erzeuge Datenmuell.Das ist heute die "wahre Kunst" ;).

greetnx safari
    Signatur
  • cobolt
  • Gunther
    Viele verschiedene Antworten, vielen Dank.

Bauzaun hat da ne eher oberflächliche Meinung und hat Angst zu einer bestimmten Masse zu gehören nich wahr? Oder wohin gehst Du am Wochende? Sind Discos oder allgemein Orte wo man Menschen trifft nicht für Massen ausgerichtet?

Immer dieses böse Internet.

Denkt doch mal an Menschen, die eine Behinderung haben und nicht raus können.

Lustig auch @Safari ...der Verschwörungstheoretiker...Gesichtererkennung? Für was? Höhere Mächte die unsere Gesichtszüge analysieren??

"Unsere Gesichtererkennungssoftware hat festgestellt, es gibt neben afrikanischen, chinesischen, osmanischen und kaukasischen Menschen noch eine weitere Rasse...die Vollidioten."

Diese Information bleibt natürlich streng geheim in den CIA Akten, die komplett leer sind, aber man möchte halt den Anschein erwecken, sie hätten die Macht so etwas zu tun!

blabla

also hier is meine Gesichtererkennung:

https://myspace.com/isaahred

have fuN in diesem Vertikal...äh Horizontalgewerbe.
  • iwraM
    Ipsche,

:)))

Ein kleiner Möchtegernnarzisst, hm?

Für Menschen wie dich scheint myspace genau der richtige Planet zu sein. Freu dich, stelle dir vor es gäbe sowas nicht und Du müsstest unter engstirnigen Spießern leben, die Rücksicht auf Urheberrechte nehmen und überhaupt Verantwortung übernehmen.

In diesem Sinn: Freiheit für die Ipsche's dieser Welt!!!

Marwi
  • nuazuab
    Bauzaun hat da ne eher oberflächliche Meinung und hat Angst zu einer bestimmten Masse zu gehören nich wahr?

Stimmt, bin ja auch ein oberflächlicher
    Typ!

Oder wohin gehst Du am Wochende? Sind Discos oder allgemein Orte wo man Menschen trifft nicht für Massen ausgerichtet?

Interessant was du alles über mich
    weißt, de Oberflächlichkeit scheint
    noch jemanden getroffen zu haben!

; ))

Denkt doch mal an Menschen, die eine Behinderung haben und nicht raus können.

Das mache ich, brauchste keine Angst
    haben, aber das Argument ist in diesem
    Zusammenhang eher dürftig, ist aber nur
    meine verfickte Meinung!

; ))

Liebe Grüße! ; ))
  • ybabysmmom
    Bauzaun hat da ne eher oberflächliche Meinung und hat Angst zu einer bestimmten Masse zu gehören nich wahr?

also wenn ich mal ne tiefe meinung verspüre, geh ich kacken. das hat dann auch was mit masse zu tun.

gruss
  • nuazuab
    Na das ist doch was!

Hab grad deine Signatur entdeckt!

Joa! ; ))

Bist du auch oberflächlich ?

Dann geht wohl was!

; )))

^^v^^
  • ybabysmmom
    Na das ist doch was!

Hab grad deine Signatur entdeckt!

Joa! ; ))

Bist du auch oberflächlich ?

Dann geht wohl was!

; )))

^^v^^

klar bin ich oberflächlich :)
    penetranzien in humanoidem mantel, die tiefe von mir verlangen kriegen die oberflächenspannung meiner qualitätsholztür zu spüren. das liegt daran, dass ich nicht völlig bescheuert bin.

und zweitens mag ich das oberflächliche trommelfeuer, welches von meinem pfirsich heisszuckend ersehnt wird. grade morgens. und der morgen ist die oberfläche schlechthin. jene oberfläche, auf der ich quietschvergnügt in die von mir nicht akzeptierte pseudotiefe des abends reite wie ein glücksschweinchen.

:)
  • nuazuab
    ; )))

Gefällt mir, hab nix
    hinzuzufügen!

Oder doch ?

Ein Schelm wer böses... blah blah

; ))
  • tsizeolos
    "klar bin ich oberflächlich :)
    penetranzien in humanoidem mantel, die tiefe von mir verlangen kriegen die oberflächenspannung meiner qualitätsholztür zu spüren. das liegt daran, dass ich nicht völlig bescheuert bin.

und zweitens mag ich das oberflächliche trommelfeuer, welches von meinem pfirsich heisszuckend ersehnt wird. grade morgens. und der morgen ist die oberfläche schlechthin. jene oberfläche, auf der ich quietschvergnügt in die von mir nicht akzeptierte pseudotiefe des abends reite wie ein glücksschweinchen.

:)

Ich bin oberflöchlich verliebt
    in den schönsten text, der hier seit langem...

soloezist
  • Gunther
    Warum wird das Wort "Verfickt" zugelassen und "Vollidiot" weggesternt?

Id...ealist...ha!

Narzist? hä? ich? nieeeeeeeeee...haha ich merks wahrscheinlich gar nich...oh je...

Also, ihr merkt es zwar nicht...aber hier wird Myspace auch gelebt...ihr Labersäcke...schaut in verschiedene Profils...und ich hab 5,13 Hits pro tag...hab ich euch...

Neugiris In Wohnzimmerus seids ihr!

Und Bauzaun geht von Montag bis Freitags zur Arbeit...Arbeit...für die Massen ausgerichtet!!! BÄH PFUI

Der mit dem kacken war gut...Masse...das war bis jetzt der beste, den ich hier gesehen hab.
  • Gris 030
    Gris 030
    bei myspace :

-kann sich jeder gonzo anmelden
    -hängen fast nur verrückte rum
    -sind alle heiss auf kommentare und freunde
    -gibt es hass-schlümpfe
    -gibt es myspace fans

alles genauso wie hier im kunstnet

https://myspace.com/grismusik ... mein selbstverliebtes tiefes oberflächliches profil

und ein beispiel für internationale künstler bei myspace:
    https://myspace.com/
    Signatur
  • nuazuab

Und Bauzaun geht von Montag bis Freitags zur Arbeit...Arbeit...für die Massen ausgerichtet!!! BÄH PFU

Das stimmt so leider auch wieder nicht,
    aber das macht überhaupt nix, dir kann
    man gar nicht böse sein!

Ich sowieso nicht!

; )))

^^v^^
  • Seite 1 von 1 [ 20 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.