KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Assoziationen zu Eine von Vier ;) Vorsicht OFFTOPIC

• rene falk thomasius Assoziationen zu Eine von Vier ;) Vorsicht OFFTOPIC
    Ich schreibe jetzt mal ein gedicht ueber das stahltier welches im an und verkauf
    eine handvoll nitsche mit dornroeschen und einem bild der realitaet beklebt.
    ich bin hans arp und zu meinen fuessen liegt die bleiche,die rote sonne,der blaue mond,
    das kunstnet,der meereswind sowie das elend und ich spuere einen tagtraum der mich
    unzufrieden macht.dabei verherrliche ich die fluessige muse (igitt) wobei mich das schweigen des tages
    wirklich entsetzt.Lisa derweil fuer einen Freund sich fragt wo der unterschied zwischen Kunst und Kunst der
    Gegenwart waere wobei sie im piepnet,bildnet oder kunstnet sucht.
    dabei isst sie ein brot...blubbert die ganz zeit piep vorsich hin und landet bei fight of gods.
    Das Verlorene Leben endet mit Sehnsucht in Schatten oder Licht wobei shortstorylyrics sowie
    1 2 3 ihren Munde entfaehrt.Ja ja in E-Moll habe ich noch nie getanzt aber ich werde es ueberleben
    sagt Sie erneut und faselt von Liebe als Experiment der Hitze...so mitten im Leben.Aber all das kommt zum falschen
    Zeitpunkt und ich persoenlich bleibe davon unberuehrt...lach...

Eine von Vier ebend ;).

greetnx safari

p.s.dies ist eine freie assoziation aller ueberschriften der seite 1 zum thema gedichte in diesem forum.(ich hoffe diese erklaerung vermeidet
    Versuche mich mit einer "weissen Jacke an der die Aermel hinten angenaeht sind)>abholen zu lassen<;)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.