KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • auch hier im Kunstforum kein Thread über künstlerische Fotografie

  • efwe
    efwe
    es geht mir nicht darum der meiste kuenstler zu sein- fluu- und werd nicht so oft ausfaellig das mag ich nicht - mein comment galt lutz-k --
    deine wichse war also umsonst- moserant- du :))
    Signatur
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...ich sag ja, Deine Beiträge hier im Forum sind ein Witz, Deine virtuelle Figur ist eine Witzfigur und das schon seit langem aber ich spiele gerne mit. Deine Realität kann ich nicht beurteilen aber virtuell halte ich jede Schandtat aus und begehe selber welche...

    gruß fluuu
    Signatur
  • efwe
    efwe
    na dann schande ueber dich- bengel
    Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    ...hier in diesem von mir eröffneten Thread und beim Thema Fotografie bin ich mod aber ein freier der sich an keinen unterschriebenen Vertrag halten muss...

    gruß fluuu
    Signatur
  • ein-K-ein-U
    ein-K-ein-U
    Hallo Fluuu-
    ich bin ein neuzugang im kunstnet, der großes interesse an der fotografie hat. Ich male zwar auch mit acryl, doch derzeit beschäftige ich mich intensiv mit einem fotoprojekt, von dem es mittlerweile einige serien unterschiedlicher ausprägung gibt.
    Ich bin in dem projekt dem ursprünglichen sinn des wortes fotografie (griech.: phos-das licht und graphe- malen, zeichnen) nachgegangen und habe mit licht gemalt. Ein teil der entstandenen fotos liegt jenseits der üblichen parameter der fotografie und hat sich dadurch eine komplett neue, foto-untypische bildwelt erschaffen. Ich werde sie peu a peu hier einstellen und bin sehr gespannt auf reaktionen - auch wenn der foto-fanclub hier nicht unbedingt riesig ist. ;))
    Ein paar bilder eher gegenständlicher art sind schon in meinem profil zu sehen.
    Ich bin übrigens gelernte fotografin, habe einige analoge jahre in dem job gearbeitet und habe mir nach längerer pause vor einem 3/4 jahr eine digitale nikon gekauft und der foto virus hat mich wieder gepackt.

    Ich freue mich auf einen austausch mit euch,
    Kerstin
  • Seite 2 von 2 [ 25 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen