KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Neue interessante Möglichkeit für Künstler sich zu präsentieren

• Sebastian Neue interessante Möglichkeit für Künstler sich zu präsentieren
    Das neues Kunstportal http://www.kunst-speicher.de geht Anfang Juni Online.
    Es wird aktuelle Nachrichten und Infos zu Veranstaltungen, Ausstellungen usw. geben.
    Künstler können sich selbst und Ihre Bilder in einer eigenen Online Galerie präsentieren und diese auch verkaufen. Zusätzlich kann jeder Künstler seine Bilder als Kunstdruck auf Leinwand verkaufen. Jedes Mitglied kann Beiträge aller Art selbst schreiben und Online stellen. Zum Beispiel die eigenen Ausstellungen oder einen Bericht über die dazugehörige Vernissage.
    Es gibt noch viele weitere Features...

Bis Ende Mai läuft noch die Testphase aber die meisten Funktionen können bereits genutzt werden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut.

Liebe Grüße,
    Basti
  • tsinogyloP_ehT
    Hab mich mal angemeldet...
    Sehr komfortable auf jeden fall...viele features und möglichkeiten...

Was mir gleich aufgefallen ist, ist der ziemlich begrenzte bildupload von 20 stück. Vielleicht nur in der beta so ?
    Und dann noch die kategorien. Dort gibt es keinen bereich digitalkunst...!!!
  • sumixorp
    xD
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Sebastian
    Hallo Polygonist,
    danke für Deine Kritik, die Anzahl ist erstmal beschränkt, kann aber jederzeit raufgesetzt werden.. erstmal sehen wie es läuft.
    Die Kategorien werden noch angepasst.

Gruß
  • trofgniR
    Hab mich auch angemeldet. :-)
    Schön übersichtlich und unproblematisch gestaltet. Gefällt mir gut. Bin mal sehr gespannt, wie es sich in Zukunft weiterentwickelt.
    Grüße
    Sabina
  • tsinogyloP_ehT
    ja kann es nur empfehlen. Sehr komfortabel und wird ja auch schon gut frequentiert.
    Man trifft allerortens alte bekannt, sozusagen...
  • trofgniR
    Wie war das noch? Das "WWW" ist ein Dorf ;-))
  • Markus Schon
  • ratslla
    sowas beruhigt sicher ungemein.

:)))
  • Sebastian
    Hallo Liebe Leute,
    ich möchte mich nochmal für eure Kritiken und Vorschläge bei euch bedanken. Ihr habt mir da wirklich geholfen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf kunst-speicher.de

Beste Grüße,
    Basti
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.