KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Meine Homepage ist online www.design-painting.de

• marcoocram Meine Homepage ist online www.design-painting.de
    Seit kurzem ist meine Homepage online.
    ­čöŚ

Eure Meinung interessiert mich.
    Schreibt mir.

Gru├č Marco
  • knorf
    holla, ist ja recht umfangreich und trotzdem ├╝bersichtlich gemacht. den news-link h├Ątte ich mir gespart und zwischendurch erscheint eine neue schaltfl├Ąche(flash) die so garnicht dareinpasst,
    ...k├Ânnte mir vorstellen das eine vita dort auch noch platz h├Ątte...gr├╝├če
  • lleiret
    schlie├če mich dem fronk an... recht ordentliche usability / klare navigation. den newsfeed h├Ątte ich auch nicht wirklich integriert, da er so gar nichts mit dem rest zu tun hat. wenn ├╝berhaupt einen kontextbezogenen... mehr besucher bringt so ein feed allein jedoch nicht. im bezug auf's design, es haut mich nicht vom hocker, da ich hinter design-painting nun mehr erwartet h├Ątte. f├╝r eine einfache website ist es aber dennoch ok. also, ganz ordentliche seite, die nat├╝rlich ausbauf├Ąhig w├Ąre. viele gr├╝├če, sebastian
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Renatus
    Renatus
    Hi,

will auch mal meinen Senf dazugeben...
    Ich finde die Seite in Bezug auf die usability Klasse. Sch├Ân ordentlich strukturiert, der Header ist auch sehr gut. Die Kategorie Design finde ich etwas verwirrend, da es doch eher um die dekorierten Bilder geht, als um die Designm├Âbel, oder ?
    Das Design der Seite ist o.k. und der falsche Titel, sollte nochmal ausgebessert werden "design-paintng"...und ggf. komplett in den Head integriert werden, das macht zudem die Seite k├╝rzer. Ich mag kurze Seiten ohne viel scrolling, ist aber Geschmackssache :o)

So im gro├čen und ganzen vollkommen ausreichend um Deine Werke zu pr├Ąsentieren, schlie├člich willst Du ja keinen Designpreis gewinnen.

Liebe Gr├╝├če

Renatus
    Signatur
  • Elvipe
    Elvipe
    war eben bei dir auf deiner Site - gef├Ąllt mir sehr gut der Aufbau ist ├╝bersichtlich - was ich sch├Ân finde er ist nicht schreiend - es kommen deine Bilder dadurch gut zum tragen - aber was ich vermisser ist mehr Infos ├╝ber dich

Gru├č elvi
    Signatur
  • nodiorc
    schliesse mich allen an, bis auf dieses
    herzlichst willkommen auf meiner homepage
    ist megaspiessig ! sorry.
    sonst voll ok.
    c+
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beitr├Ąge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.