KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Finde keine Infos für das Referat über "Stilleben vor einem Fenster in St.Raphael"

• Costa Finde keine Infos für das Referat über "Stilleben vor einem Fenster in St.Raphael"
    Hallo!

Ich muss demnächst ein Referat über das "Stilleben vor einem Fenster in St.Raphael" von Pablo Picasso halten.
    Mein Problem ist, dass ich absolut keine Informationen zu diesem Bild finden kann. Über Picasso ne Menge, aber nichts über genau das Bild.
    In den paar Büchern konnte ich auch nur jeweils einen Satz zu dem bild finden, jedoch keine weiteren Infos.

Habt ihr vllt. einen Link oder Infos die ich verwenden kann, oder habt ihr gar selbst ein Referat über das Bild gehalten?
    Ich wäre euch sehr dankbar!

PS.: Kam durch Google auf dieses Forum und habe einige entzürnte Antowrten über faule Menschen gelesen ^^
    Ich möchte nicht das ihr mir ein Referat hinknallt (schlecht wäre es nicht ;D ) , aber mir würden gute Infos total ausreichen ^^

Danke!
    Signatur
  • Costa
    Danke für die vielen Infos! -.-
    In was für nem Forum bin ich denn hier gelandet, wirklich ne Menge hilfsbereiter Leute!
    Signatur
  • siku
    Danke für die vielen Infos! -.-
    In was für nem Forum bin ich denn hier gelandet, wirklich ne Menge hilfsbereiter Leute!

womöglich hat hier niemand ein Referat über das "Stilleben vor einem Fenster in St.Raphael" von Pablo Picasso halten.

Meinst du, hier einen Anspruch auf Hilfe einfordern zu können?
    Bei Schüleranfragen läuft das hier in der Regel (von einigen positiven Ausnahmen abgesehen) so:

Frage - Antwort - nix

(dieses "nix" fördert die Hilfsbereitschaft ungemein ;-))
    Im Rahmen der Ethonmetodologie (Alltagshandlungen) gehört es dazu, dass auf eine Antort, die auf Grund einer Bitte gegeben wurde, ein >Dankeschön< des Fragestellers folgt, mindestens aber eine Rückmeldung, dass die Antwort nicht wirklich hilfreich war.

Für Schülerreferate gibt es ein spezielles Forum:
    https://e-hausaufgaben.de/ (Kunst).
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Costa
    ???

Was ist denn an dem falsch was ch geschrieben habe?
    Frage Grund DANKESCHÖN sind enthalten
    Jetzt isses eh zu spät!

Ich wollte auch nicht das mir jemand da ein Referat hinklatscht, sondern nur auf Infos hinweist!
    Mehr will ich ja garnicht!
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.